vw teilemarkt

was ist das für ein Dachkantenspoiler

Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

Nabend,

folgende frage kann mir einer von euch sagen was das für ein spoiler (bild) ist also von welcher firma und wo man den herbekommt?
der user dem der polo gehört kann mir leider nichts über den spoiler sagen.

ich hab eine heckklappe mit abrisskante passte der da auch ran?

vielen dank
MFG



9025_3.jpg
9025_3.jpg

sieht so aus als würde das einer von mattig sein.


ist der Votex dachspoiler



Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

@com.chris ich denk der Votex ist durchgehend zu, der hat ja da sone öffnungen.

wo bekommt man die denn noch her ist das nen orginaler von vw?

mfg


ich habe einen votex dachkantenspoiler zum verkauf hier rum liegen...
ist aber schon in chagallblau gelackt, aber ich habe ihn nie verbaut!
ist aber mit 3. bremsleuchte!


Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

Danke @marci201 aber ich suche denn wie auf dem bild zu sehen ist und ohne 3.bremsleuchte

mfg


okay, bin ja schon ruhig


Zitat:

ist der Votex dachspoiler


neee chris das is net der votex! auf keinen fall!

sieht zu 90% aus wie der von mattig! bekommst bei mattig oder bei ebay!
gibt auch da verschiedene versionen! mit bremsleuchte und für ohne abrisskante und dann ohne bremsleuchte und für mit abrisskante!

greetz


Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

gut dann werd ich mal bei mattig schauen

vielen dank für eure hilfe MFG



was ist eigentlich ne abrisskante? dieser minispoiler den manche aufm dach haben?


genau das!


Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

jip genau der

irgendwie gibt es den spoiler aber nur für nen variant :( passte der auch bei meinem?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mit 3.bremsleuchte gibts den auch!
    wo bei das mit dem votex doch sein kann allerdings wäre er dann vom 6N2 und ich weiß nicht ob der passen würde!
    kann auch sein das es der mit 3.bremsleuchte ist und der die gecleand hat!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen