vw teilemarkt

Sitzkonsolen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab Recaros, weiß nur keine Typenbezeichnung o.ä. sind auf jeden fall ältere, sitzlehne klappbar, separate kopfstütze. Jetzt die frage: Passen auf
recaro sitzkonsolen alle recaro sitze auch wenn die z.b. mal original wo anders (andere automarke z.b.) verbaut waren. Bzw. welche konsolen kann ich alternativ für 2f nehmen? thanx!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

übrigens: die sitze haben unten vier befestigungslöcher (ob gewinde drin weis ich nich). abstand von vorne nach hinten sind 33cm, von links nach rechts 34cm. weis jemand, was das für sitze sind?


gelöschtes Mitglied

    Die sollten eigentlich auf eine Standardkonsole von Recaro für den 86c passen. Könnte auch sein das eine von König, Sandtler, etc. paßt aber dafür mußt Du mit dem Lochabstand in beide Richtung losmarschieren und nachfragen.

    Die Sitze selbst sind, so sie verschraubt werden passend.



    polotreff.de
    #4 - 08.02.2008sandtler sitzkonsolen polo
    Antworten erstellen