vw teilemarkt

Was fürn Auspuff?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
mein Kumpel hatte nen Sportpott übrig, den er entbehren konnte. Problem ist, es ist kein Gutachten dafür vorhanden und brauche dies wegen Eintragen. Von der Form des Auspuffes gehe ich von Bastuck aus, bin mir aber nicht sicher. Unten am Topf ist wohl eine Platte mit ner eingestanzten Nummer angeschweißt und ist dort wo das Rohr vom Endschalldämpfer zum MSD geht, also ganz am Ende.

Hier mal ein zwei Fotos, ich hoffe ihr könnt mir helfen!



19ea_1.jpg
19ea_1.jpg
0cc1_1.jpg
0cc1_1.jpg

1. der schaut zu 90% aus wie Bastuck!
2. fehlt das S-rohr!...das ander rohr aufm bild ist n Mittelschaldempfer ersatzrohr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zu 2: Nein das S-Rohr ist dabei, ist nur auf den Bild jetzt net druff und das MSD Ersatzrohr hat er mir mitgegeben, kommt aber weg, das ist mir to hot.



Was willst für das ersatzrohr haben?


Das gutachten.....must mal schauen den pott haben viele hier im forum---einfach mal ne PN hin

Das problem ist nur das du beim 2f die stoßstang ausschneiden must so ca 5cm hoch damit das enrohr past :( :'(


Hier der GRÜNE hat den Bastück pott drunter!




Ich habe das Gutachten für die Bastuck Anlage.
Der Pott sieht aber so aus, als wär der oben schonmal geöffnet worden (rostige Schweißnaht hinter dem Halter).

Kannst mir ja eine PN schreiben wegen dem Gutachten.


also ich wüste nicht das bastuk so ein endrohr hat.

ausserdem sieht das endrohr auch aus als obs nachträglich dranngemacht wurde.

das nächste prob wir sein, das wenn auf dem topf eh nix zu erkennen ist dir kein tüv auch mit gutachten das ding eintragen wird, da er ja nicht prüfen kann ob es sich um das richtige teil handelt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen