vw teilemarkt

DSDS

Steilheckulli
  • Themenstarter

Auch nicht schlecht die Alde
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so manche leute^^

    aber war total geil als sie meinte der dieter könne auch nicht singen^^ MUHA


    Lieber Gott da singt meine kleine Cousine mit 2 Jahren besser mal ohne witz gucken die Leute nicht in den Spiegel bzw.sagen die Freunde und Verwandten zu ihr das sie SCHEIßE singt ?

    MFG Mariusz



    gelöschtes Mitglied

      Hehe ich verstehe auch nicht wieso die Kollegen von manchen Leutz die nicht davon abhalten zu DSDS zu gehen.

      Aber wie schon immer von mir gesagt wurde:

      Ich glaube RTL kauft sich teilw. solche Sp.... um die einschaltquoten zu halten.


      gelöschtes Mitglied

        joa wär ne möglichkeit ...

        würd ja keiner gucken wenn da nich irgenein komischer mensch versucht zu singen und alle singen könnten...


        gelöschtes Mitglied

          Eben dann wäre ja der Reiz verloren und keiner würds mehr anschauen weils einfach nix lustiges mehr zu glotzen gibt.

          Wobei ich gucks auch nicht an, die findest eh alle ein paar Tage später bei Youtube


          Also ich glaube manche sachen sind wirklich voll gefaked...aber trotzdem immer wieder lustich anzuschauen.


          Antworten erstellen