vw teilemarkt

wo ist der begrenzer hin?

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo haben in nen serien 3f ne dbilas 280grad nocke eingebaut sonst nichts die wurde jetzt nach empfehlung eingefahren jetzt sid wir mal richtig gefahren und bei 7000umdrehungen am dzm war noch kein begrenzer da weiter haben wir uns nicht getraut ist das normal das der so hoch dreht?

mfg RS



Hi, der DZM ist ja eher so ein Schätzeisen, der Begrenzer müsste so bei echten 6800 sein.
Praktisch wäre es, wenn du den mal an einen AU-Tester hängen könntest, um zu gucken, wie genau (oder auch nicht) der DZM geht.

Es wär natürlich auch möglich, dass der einen Chip drin hat.

Mfg
k_jetpolo


So siehts aus... 7500 kann der aber ab.



Mit der 268er Schrick bestimmt, mit der 280er würde ich aber nicht über 7200 gehen (da ist die Nocke aber eh schon am Ende).

MfG
k_jetpolo


Antworten erstellen