vw teilemarkt

So endlich sind die Türpappen drine!

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Hallo haben gestern es nun endlich geschaft die türpappen einzubauen!

muß nur noch bei VW noch eine lautsprecher abdekung kaufen,2 abdekungen lackieren in schwarz,und 2 abdekungen für die kurbeln hinten einbauen!

Was sagt ihr zum ganzen so?!

Mfg Andy



Pappen eingebaut.JPG
Pappen eingebaut.JPG
Pappen eingebaut (1)
Pappen eingebaut (1)
Pappen eingebaut (2)
Pappen eingebaut (2)
Pappen eingebaut (3)
Pappen eingebaut (3)
Pappen eingebaut (4)
Pappen eingebaut (4)

Hi,

Samt (oder was das is) ist zwar nicht so mein Ding, trotzdem finde ich, dass es wirklich gut aussieht!
Passt auch super zu den weiß lackierten Amaturen an der Tür, echt super!

Grüße!


nich schlecht

lg rene



Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Ja ist samt

naja mein innenraum besteht nur noch aus schwarz weiß!

nur himmel ist noch origenal und die rückbank!

aber wird sich zum sommer ändern!


Verblasst das nicht, wenn im Sommer viel Sonne drauf scheint?

Grüße!


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

also ein kollege hat das auch nur nicht schwarz sondern so schwarz lila und da ist nix verblast!

also denke mal nicht das es verblassen wird!

Mfg Andy


schaut echt fett aus andi

dein innenraum macht jetzt echt um einiges mehr her


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Zitat:

schaut echt fett aus andi

dein innenraum macht jetzt echt um einiges mehr her



Danke danke mike!

muß aber immer sommer noch mal alles komplet sauber machen die dichtungen zumindest!


sieht echt gut aus! gefällt mir obwohl samt nicht mein fall ist!



hi!

sieht echt fett aus find ich...

haste die weißen teile selber lackiert?
wenn ja in welcher vorgehensweise?

gruß


Hey sauber gemacht

Woher hast du diese Chrom "Leisten" , die an der Türpappe. Wie halten die so, ich wollte den komischen Stoff bei mir ersetzen und als Übergang so ne Leiste aufkleben hab aber Angst dass das nicht so hält.


gruss


echt sauber gemacht! gefällt mir gut... aber mit samt.... alter... absolutes No Go! auf keinsten ^^


sieht spitze aus! aber zu den fußmatten sag ich mal nix


gelöschtes Mitglied

    Ich find cool.. ´n richtiger Pussywagon^^


    war ein scherz net so ernst nehmen..mir gefällts..


    sieht supi aus


    schaut gut aus!

    NUR mach die scheiß riffelblechIMITAT Matten raus


    Zitat:

    Hey sauber gemacht

    Woher hast du diese Chrom "Leisten" , die an der Türpappe. Wie halten die so, ich wollte den komischen Stoff bei mir ersetzen und als Übergang so ne Leiste aufkleben hab aber Angst dass das nicht so hält.


    gruss


    würde mich auch mal interessieren


    ey andi und wem hast du das zu verdanken das sie dran sind? Na mir natürlich *gg*. Du hast mich ja schon immer genervt naja was solls.
    bis dann


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    @ DerPoloFahrer88

    Ja habe selber lackiert! ich bin so vorgegangen!

    1:Anschleifen mit 800ter

    2:Schleifen mit 1000-2000ner

    3:Grundierung rauf

    4:Anschleifen mit 1000-2000ner

    5:Farbe rauf

    6:Anschleifen mit 1000-2000ner

    7:Farbe rauf

    8:5-6 Schichten Klarlack rauf und fertig

    @ Greek

    Die leisten gibts bei Famila oder ATU ist so ne rolle hinten dran ist klebe streifen und das hält wunderbar kann mich nicht beklagen!

    @ Jury

    Die Fußmatten kommen bald raus sobald ich meine riffelblech matten habe oder andere schöne!


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    jo jens was würde ich ohne dich machen?!

    ich glaube ich würde sterben oder selber alles kaputmachen


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich find cool.. ´n richtiger Pussywagon^^


    war ein scherz net so ernst nehmen..mir gefällts..


    LOL sowas habe ich ja noch nie gehört Pussywagon wie geil ist das denn!

    ich weiß ich bin nicht so das ich dich gleich zu sau machen!

    ist halt lustig Andy on tour mit seinem PUSSYWAGON!


    das schöne an deinem Auto ist, dass er nicht so verbastelt aussieht wie so manch GFK Bomber hier. sehr schöne Arbeit! Weida so!


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    oh danke danke!

    ich mag auch nicht wirklich gfk teile! sehen halt geil aus aber ich mags nicht wirklich!

    ich versuche weiter so zu machen


    Zitat:

    Zitat:
    Ich find cool.. ´n richtiger Pussywagon^^


    war ein scherz net so ernst nehmen..mir gefällts..


    LOL sowas habe ich ja noch nie gehört Pussywagon wie geil ist das denn!

    ich weiß ich bin nicht so das ich dich gleich zu sau machen!

    ist halt lustig Andy on tour mit seinem PUSSYWAGON!




    ich würde net unbedingt sagen das es ein pussywagon ist sondern eher ein pussymagnet erstrecht mit dem fahrer drinnen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen