vw teilemarkt

Bonrath Einarmwischer wischt zu weit^^

Jochen@G60
  • Themenstarter
Jochen@G60's

Hallo zusammen.
Mein Einarmwischer wischt immer über meine Dichtung.... also so nen mm
aber das ist ja nicht normal was kann ich dagegen tun ausser wegwerfen ?
lg
Jochen



du must die mutter aum motor lösen und das gestänge n mm in die ander richtung verschieben!ganz einfach


Jochen@G60
  • Themenstarter
Jochen@G60's

also ist es möglich da ne stellung zu finden?
Und der muss aufer Beifahrerseite stehen zum eintragen richtig?
Lg
Jochen



beifahrer oder fahrerseite, das ist egal! er darf nur nicht in mittelstellung sein!


Zitat:

also ist es möglich da ne stellung zu finden?
Und der muss aufer Beifahrerseite stehen zum eintragen richtig?
Lg
Jochen


Ja ist möglich.....ja muss linkl oder rchts ruhesteung haben.....mittelstellung, wie bei mir ist nicht erlaubt


erlaubt nicht aber machbar bei mir steht in schein ruhe stelleung unten kann mir die seite aussuchen .
Wobei ich es auf der bahn angehmer finde wenn er inner mitte steht gibt niht so viele geräusche


Antworten erstellen

Ähnliche Themen