vw teilemarkt

Frage bez. Nebelscheinwerfer

stav0815
  • Themenstarter

Servus,

grad sind meine Nebelscheinwerfer gekommen. Nun sind die Scheinwerfer aber viel größer als die (beigelegten) Gitter. Muss das so sein?

Dann die nächste Frage zum Kabelbaum:
Wenn ich den Anschliess, dann stand da in der Anleitung eines eBay Händlers dass die irgendwie an den Zentralstecker am Haubenschloss rankommen. Ich hab die Anleitung sogar noch hochgeladen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann mir das mal je,mand erklären?

    Ok, ein Anruf hat die zweite Frage bereits geklärt



  • gelöschtes Mitglied

      Moin!

      Welche Stoßstange hast Du? Bei der einteiligen ist das so. Bei der zweitweiligen weis ich es nicht.


      Gruß Shumasport


      Hab dir mal ein ordentlich Anleitung hier hochgeladen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Du findest den Anschluss, wenn du die Motorhaube aufmachst, so in der Mitte hinter/unter dem Schlossträger (wie auf den Bilder zusehen).



    • stav0815
      • Themenstarter

      Zitat:

      Moin!

      Welche Stoßstange hast Du? Bei der einteiligen ist das so. Bei der zweitweiligen weis ich es nicht.


      Gruß Shumasport


      Ok, das beruhigt mich. Habe die einteillige (s. Profil)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen