vw teilemarkt

yokohama a048

bartek09
  • Themenstarter

Hey wollte mir die Reifen zulegen hat einer mit den Reifen erfahrungen gemacht?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Lg Bartek



  • gelöschtes Mitglied

      Du hast da einen Sportzreifen beim Wickel, das ist Dir schon klar?

      Besser wie jeder Straßenreifen in der Kurve, bei Regen etwas zickiger.

      Verschleiß höher, weil weichere Mischung. 1 Sommer bei schrfer Fahrweise (geschätzt)


      bartek09
      • Themenstarter

      ja klar habe auch so mit einem jahr gerechnet vllt nehme ich die reifen nur die vorderachse muss mal sehen wie ich das problem lösen werde...



      gelöschtes Mitglied

        Fährst Du Rennen? Dann weniger wie ein Jahr


        bartek09
        • Themenstarter

        ne aber 170,6PS brauchen Grip
        habe schon so kleine reifen wollte mal wirklich ne bessere mischung versuchen
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Eines soltest Du noch wissen, die Dinger verhalten sich anders wie Serienreifen. Der Grip ist enorm, aber sie verlieren ihn auch schneller und dann.......also be careful.

          Außerdem solltest Du dir bei der PS Zahl Kavalierstarts besser schenken, wird teuer das schwarze Gold auf den Asphalt zu legen Was zahlst Du für eine Pelle? 200 Tacken?


          bartek09
          • Themenstarter

          ne 140€ ca... brauchst du nen link?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ne 140€ ca... brauchst du nen link?



            Jupp, das wär nicht schlecht


            Die Reifen sind von der Straßen lage her super, n Kumpel von mir hat die auf seinem Super 7. Die haften allerdings nur richtig gut wenn sie warm sind. Hast nen Gradler vor dir auf der Landstraße und sie werden kalt, ist die Haftung erst mal wieder futsch. Hab mir auch schon überlegt die Reifen zu kaufen, sind halt recht teuer.



            bartek09
            • Themenstarter

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • kannst sie aber auch händler kaufen

            ich bin aber noch am überlegen ob es sich auf der strasse eher nur auf der frontachse lohnt


          • polotreff.de
            #11 - 09.02.2008yokohama a048 mischung yokohama reifen a048 a048 yokohama erfahrungen yokohama a048 kaufen yokohama a048r test a048 yokohama yokohama mischung yokohama a048 test yokohama a048 mischungen yokohama a048
            Antworten erstellen