vw teilemarkt

Fk Powerlook: Teil aufgequollen nur Stan

ccpolo
  • Themenstarter

Hallo,
heute morgen ging bei meinen Powerlooks nur noch das Standlicht. Als ich dann vorne geguckt habe, was los ist, habe ich folgendes entdeckt:


Ich nehme mal an, dass das die Ursache ist, aber was ist da passiert?

Danke und shcöne Grüße
chris



ich würd mal sagen das da zu viel nässe dran gekommen ist!


ccpolo
  • Themenstarter

Hm..dann werd ich den Kabelbaum mal rausschmeißen.



ccpolo
  • Themenstarter

Ja danke.
Hab jetzt ne neue Sicherung reingemacht und das ganze noch besser gegen Nässe geschützt. Mal sehen, wie lange es hält. Hab gleich nen paar mehr Sicherungen gekauft.

mfg


und kleb das mal noch schön mit isolierungsklebeband zu, das hat bei mir auch sehr viel geholfen!


jo richtig vor nässe schützen und eventuell so ein kabelflexschlauch kaufen wo man alles rinpappen kann

gibts im pc fachgeschäft und elektroladen


polotreff.de
#8 - 08.02.2008nurstan tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.abload.de/img/dsc01794q4i.jpg
Antworten erstellen