vw teilemarkt

Heizung Lüftung Licht?

jan21
  • Themenstarter

Hey,
hab folgendes Problem:

Hatte meine Heizung ( mit den 3 Schaltern, Luft, Heizung...) ihr wisst schon, ausgebaut um die Birne zu wechseln, die war kaputt, dabei habe ich ausversehen das Plastik durchsichtige durchgebrochen, und jetzt wird nur noch die mitte beleuchtet, wollte Fragen was ich jetzt am besten machen kann? Gibts das Plastik ding zu kaufen?




dass nicht aber nimm doch sekundenkleber der wird wenn er fest ist durchsichtig und somit sollte es wieder funktionieren ...

versuchs mal ansonsten hab ich noch son komplettes teil hier


soweit ich weiß bekommst die lüftung nur komplett keine einzelteile.wenn musse aufm schrottplatz suchn gehn.. vom golf 3 ibiza 6k solltn die auch passen..



jan21
  • Themenstarter

wie gesagt... das ganze Plastiks zeugs da ist zerbröselt... da kann man nichts mehr kleben...


des misst ich kann dir des teil für 15 verkaufen wenn de magst?


jan21
  • Themenstarter

15 Euro? nur das durchsichtige teil da? bissl teuer oder,
ich brauche ja nicht die fassung wo die birne reinkommt.


ja ne des ganze lüftungs teil nur des durchsichtige verkaufen bringt ja ned viel , da ich den rest ja au ned verkaufen kann

aber hab noch ne andere idee

entweder machstn led umbau oder besorgst dir glasfaser

gibts machmal im 99cent laden bei solchen komischen leiuchtstäben

des machste an das birnchen und die andere seite an den ring


jan21
  • Themenstarter

könntest du mir einen gefallen tun? kannst du vllt ein Foto davon machen? Wie das komplett aussieht mit den Plastik ding da.
danke


kann ich machen aber erst morgen ja?

da ich heute keine zet mehr hab ich schreib dir ne pn ^^



jan21
  • Themenstarter

alles klar thx


gelöschtes Mitglied

    was ist denn das für eine Birne da drin? hat mir da jemand mal genauere Daten?


    jan21
    • Themenstarter

    das ist sone kleine steckbirne..


    Werden die 3 Schalter denn ohne die Plastikringe nicht mehr beleuchtet?
    Krieg meine irgendwie nicht mehr hinter die Schalter gesteckt....


    polotreff.de
    #14 - 24.06.2008golf 3 heizung lampe wechseln polo 6n blaues lüftungslicht lampenwechsel polo 6n gebläse 6n2 heizungsbedienteil licht polo 6n2 wie kann man das licht tauschen bei der lüftung lampe golf iii lüftung lüftung 6n wie tauschen vw polo heizung brine wechseln lüftung lampenwechsel golf 3 polo 6n2 lampe heizung golf 3 lampe wechseln lüftung polo 6n lüftung licht cache:lowf8qfis9sj:www.polotreff.de/forum/t/113908 golf 3 birne für beleuchtung lüftung cache:agaxx0zb1goj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/2/week/2.html golf 3 lüftung birne wechseln golf 3 heizung welche birne? polo birne wechseln heizungsanlage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen