vw teilemarkt

Was für eine Batterie

Matze00715
  • Themenstarter

Was für eine Batterie kann ich in meinem Polo baun?
Hab ein 93er Polo 2F 45 Ps ?
Bitte um eure hilfe!

Gruß Matze



gucke doch mal auf deine alte batterei...was darauf steht...mit Ah und den ganzen kram...und so eine käufst du dir dann


Kommt drauf an was Du machsr/machen willst, wen Du nicht grad nur absolut Kurzstrecken fährst und nicht grad die Riesenanlage dranhängen willst, dann tuts die 0815 ausm Baumarkt

wenns im Moment grad billig sein soll nimmst ne 36 AH ud wenn der Preisunterschied nicht groß sein sollte ne 45 AH



stimmt..sone baumarkt batterie reicht aus...habe ich mir auch erst vor kurzen geholt...hat glaub ich 47 euro gekostet


gelöschtes Mitglied

    ich hab bei mir ne 55er drin. Passt so eben rein


    Matze00715
    • Themenstarter

    Hab zurzeit eine 35 ah stunden drin und seit dem ich eine neue anlage nebenscheinwerfer klarglasscheinwerfer innen raum beluchtung fußraum und kofferaum habe neues tacho aa hab ich des prob des nur wenn des auto über nacht draußen steht die batterei am nächsten tag leer ist muss dazu sagen die batterie ist schon 12 jahre alt! Also würd eine 55 ah gehen?


    die 55 Ah würde gehen...aber wenn deine lichtmaschine kleiner ist...lädt sie die batterie nie komplett auf...
    ich bin mir jetzt auch nicht sicher...wie groß die beim aau sind...


    Matze00715
    • Themenstarter

    ja weiß auch nicht wie groß die ist hmm sonst muss ich wohl morgen noch eben unter krabbeln und gucken! Wenn mir des keiner genau sagen kann!


    wieso unterkrabbeln... wenn du die motorhaube aufmachst....und auf die lichtmaschine guckst...steht da doch schon alles drauf...



    Matze00715
    • Themenstarter

    Oh doch so einfach na dann mache ich des doch gleich danke


    Matze00715
    • Themenstarter

    So hab eine 55 ah Lima drinne welche batterie wäre empfehlenswert?


    na denn kannst du ja eine 55 Ah batterie nehmen...so wie du es vor hattest!


    dann bau da ne 55 Ampere Batterie ein. kostet so um 55-60€ beiatu z.b. passen wird die auf jeden fall und nimm die alte Bacterie mit sonnst must du noch 7,50 € pfand da lassen.


    Matze00715
    • Themenstarter

    Danke


    kein problem...und wie schon eben geschrieben..vergesse deine alte batterie nicht...sonst musst du den scheiß pfand bezahlen


    Matze00715
    • Themenstarter

    Jappa die können die gerne haben ist eh kaputt! ausserdem schon sehr alt


    12 Jahre für eine Batterie ist doch eine verdammt lange Zeit... Meine war nach 5 Jahren schon komplett am Anschlag und hielt gerade noch 36Stunden (ohne Auto anlassen).


    Matze00715
    • Themenstarter

    Hehe weiß ich hab jetzt aber endlich mal eine neue drin hab eine 55 ah gekauft und bin top zufrieden läuft alles wieder runde! Die aussetzter beim anmachen des er net anging sind alle weg! danke nochmals


    polotreff.de
    #19 - 13.02.2008welche batterie polo 1,2 batterie polo 2f batterie polo 6n 36 ah polo batterie 2003 ah batterie polo1,2 polo 2f batterie batterie 36 ah polo 6 n? welche batterie polo 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen