vw teilemarkt

tft in mittelkonsole fertig

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

mahlzeit!

so habe heute meine konsole vom lackierer abgeholt...
was meint ihr?also ich finds schick....
sorry für die blöde qualität des bildes!
ach übrigens,wer das VW tablett was da links ZUFÄLLIG neben steht haben möchte,bitte pn an mich



HPIM0855.JPG
HPIM0855.JPG

sorry...aber ich kann kein bild sehen...weder hier noch im profil (falls es nur mir so geht tuts mir leid )


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

so jetzt aber



Radio? Was sind das denn für Aussparungen neben dem Monitor?

Sonst... coller Lack!

Gruß Fleck


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

da wird der tft nochmal extra festgeschraubt mit ganz kleinen schrauben....dann kommt da ne abdeckkappe drauf.....das radio habe ich nach ganz unten versetzt unter dem aschenbecher,habe aber kein foto davon....


Achso.... du hast quasi den Einbaurahmen einlaminiert, oder?

Gruß Fleck


Zitat:

Achso.... du hast quasi den Einbaurahmen einlaminiert, oder?
jo einlaminiert / eingeschweißt!


Ja sieht doch nich schlecht aus... =)
Noch schöne Chrom Knöpfe, dann sieht das bestimmt Top aus...

Achja hier mal meine Konsole:





Sind bloß noch alte Fotos, jetzt ist noch Klarlack druff und nu glänzt es schön =)


gelöschtes Mitglied

    Schaut echt Top aus aber leider wirst Du Probleme mit der oberen Befestigung trotzdem bekommen das es bündig bleibt .

    Hatte es an meinen EX . 6n auch so gemacht und immer wieder hat sich das Oben abgehoben leider da es ja nicht mehr so befestigt war .

    Aber saubere Arbeit ...


    mfg Stephan



    Zitat:

    Schaut echt Top aus aber leider wirst Du Probleme mit der oberen Befestigung trotzdem bekommen das es bündig bleibt .

    Hatte es an meinen EX . 6n auch so gemacht und immer wieder hat sich das Oben abgehoben leider da es ja nicht mehr so befestigt war .

    Aber saubere Arbeit ...


    mfg Stephan


    da muss ich dir leider entgegensprechen...habe den selben TFT mit selben rahmen verbaut und das geht perfekt

    musst nur im rahmen auf der rückseite 2 löcher schneiden, damit du an die oberen schrauben der befestigung rankommst.

    @ suck_my_dick: wieso haste die halter ned einfch mit eingeschweisst? ich habs bei mir gemacht und werd den TFT einfach bissl anders in dem rahmen fest machen...


    DSC00913.JPG
    DSC00913.JPG

    Zitat:

    mahlzeit!

    so habe heute meine konsole vom lackierer abgeholt...
    was meint ihr?also ich finds schick....
    sorry für die blöde qualität des bildes!
    ach übrigens,wer das VW tablett was da links ZUFÄLLIG neben steht haben möchte,bitte pn an mich





    schickes auto und coll gemacht


    gelöschtes Mitglied

      Kann man den Monitor raus nehmen @ Speedy ?

      Das war bei mir natürlich nicht so .


      Zitat:

      Kann man den Monitor raus nehmen @ Speedy ?

      Das war bei mir natürlich nicht so .



      jupp kann man


      polotreff.de
      #14 - 09.02.2008tft einlaminieren tft eilaminieren mittelkonsole 6n2 befestigt 6n bildschirm in mittelkonsole tft monitor mittelkonsole polo 6n polo 6n tft mittelkonsole polo 6n mittelkonsole rahmen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img180.imageshack.us/img180/7308/dsc02320pd4.th.jpg fertige konsolen mit bildschirm 6n 6n tft tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/56783.jpg mittelkonsole tft polo 6n polo 6n tft
      Antworten erstellen