vw teilemarkt

klackern ?

J4ThE
  • Themenstarter

mein motor klackert ganz leicht kann das sein das das daran liegt das ich zuviel öl drauf habe ?



moin. also bei meinem alten golf 2 war es so. hab dann bisl öl abgelassen, so dass nicht zu viel und nicht zu wenig öl drauf war, und schon war wieder alles okay.
kann aber auch an anderen sachen liegen wenns klackert.
mfg


J4ThE
  • Themenstarter

hat nicht noch jemand ne idee ?



wie kommst du darauf, dass du zuviel öl drin haben könntest?


norma klckert er wenn zu wenig öl drin is.
Nockenwelle eingelaufen?
Kommt es klackern vielleicht von der Wasserpumpe?
habe ich scho oft erlebt.


hydrostößel....ist beim 6n gerne mal das sie hängen hab ich bei mir auch,ist bei mir abe rnur manchmal,werd wenns wärmer ist eh alles neu machne dann ist es wieder weg!


J4ThE
  • Themenstarter

ne hydros sind neu aber sobald der warm ist habe ich festgestellt geht es langsam weg oder kommt das davon weil ich einen neuen kolben drin habe ?


gelöschtes Mitglied

    wenn es nur ist, wenn er kalt ist, dann kann es am krümmer liegen, denn der verzieht sich ganz gerne mal! hatte ich bei mir auch, habe jetzt den 3 krümmer drauf (in 3 jahren)
    kleine polokrankheit
    gruss


    J4ThE
    • Themenstarter

    aber nix schlimmes oder ?



    gelöschtes Mitglied

      ne ist es nicht, wenn es dich nicht stört, lass es klackern, kann höchstens sein, das die nächste asu prüfung nicht so dolle ist


      Zitat:

      mein motor klackert ganz leicht kann das sein das das daran liegt das ich zuviel öl drauf habe ?


      halte den ölstadt immer ca bei halb voll, eventuell 1 millimeter drunter....
      nie auf voll-markierung.....


      denkste das der motor kaputt geht wen der nen millimeter drüber is

      du hast kein hochleistungsmotor also schau einfach das es ungefähr in der hälfte is

      manche leute übertreiben das hier bissle mit der genauigkeit^^

      können nur hydro´s, eingelaufene nock, oder zu wenig öl sein.

      aber wen das klackern direct nach dem einbau der neuen kolben gekommen ist, würde ich noch mal in die werkstatt fahren, ist ja offensichtlich das es was mit der reperatur zu tun hat.

      lg rene


      wollte nur sagen dass es leute gibt, die den ölstand immer genau auf vollmarkierung halten,.....und dann immer schön autobahn voller hahn...
      muss ja nicht sein..................


      aber must bedenken das es hier anfänger gibt die dan genau zu 100 % machen was du schreibst^^

      nachher nimmt der noch nen lineal und misst nach


      ja genau deshalb mach ich auch so konkret...............dann kann nix mehr
      schief gehen.......glaub mir ich hab schon die wildesten geschichten
      gehört...........und gelesen.............


      auch wens nich zum tehma passt ich hab im tv mal fesehen das ne tussi in nen ferrari diesel getankt hat^^

      das war der brüller^^


      tja aber tankstellen schreiben heutzutage ja sogar SUPER DIESEL
      auf die zapfsäule, das selbst ich als mechaniker 3 mal hinsehn muss,,
      ob ich das jetzt tanken kann.................................
      man könnte den idioten fast schon absicht unterstellen....................


      Antworten erstellen