vw teilemarkt

Kadett E der Star des Abends

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

einfach nur geilo.

MFG Mariusz



ja zum fahren taugen diese autos aus rüsselsheim auch nicht, somit müssen die ja einen anderen nutzen haben...hier wurde einer gefunden...opels sind ja auch rollende hundekörbschen wie ich letztens gesehen hab...da war ein hund im körbchen auf der hutablage zwischen zwei 20 cm coax lautsprecher...sowas find ich amüsant, dennoch tat mir der hund leid


auf jeden fall richtig fett gemacht



gelöschtes Mitglied

    das ist mal was richtig unterhaltung. find ich sehr gut. einfach nur top


    gelöschtes Mitglied

      einfach nur mal geil
      die sollen mal nen ollen Senator nehmen und den verarbeiten..dann hört man bestimmt LA le lu nur der mann im mond....


      Antworten erstellen