vw teilemarkt

Duplex Auspuff

polofan198
  • Themenstarter

Hallo Leute,

bin neu

Will mir einen neuen Auspuff besorgen. Hab mir überlegt das es dieser werden soll
http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-DUPLEX-STAHL-VW-POLO-86C-COUPE-STEILHECK_W0QQitemZ110197201144QQihZ001QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mit dieser Heckschürze
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte euere Meinungen dazu, da es im Netz so viel verschiedene Duplex-Anlagen gibt.

    Danke MFG



  • Bitte keine DUPLEXXX!das past einfach nich zu 2f :(


    polofan198
    • Themenstarter

    Danke für deine schnelle antwort. Habe mir aber fest vorgenommen
    einen zu nehmen. Klar gehen hier die Meinungen auseinander aber jeder hat einen anderen Geschmack.
    Geht die Kombi mit der Schürze?!



    gelöschtes Mitglied

      Duplex unterm 2f geht mal garnicht. Passen wird es mit der schürze,aber bau dir doch nicht so nen Plastikbomber zusammen.


      guck in meinem profil ..dann kannste ja entscheiden obs dir gefällt oder doch nicht


      polofan198
      • Themenstarter

      hey das sieht ja mal super aus! Respekt!
      Du traust sich wenigtens und machst ein duplex ran!


      tja da gehn die meinungen ja auseinader ..geschmacksache eben mir gefällts obwohl ich wahrscheinich wieder die ori heckschürze dran mache ...sieht meiner meinung nach etwas sportlicher aus zumal die schürze auch die sicht auf die dicken schlappen verdeckt


      polofan198
      • Themenstarter

      stimmt reifen sollte man auch irgendwie sehen, sollen ja nicht untergehen.


      eben waren zu teuer um sie zu verstecken



      gelöschtes Mitglied

        Jemand ne Ahnung, welche das hier ist? Und wenn ich schon dabei bin, welche stossi ist das?


        Die gleiche Frage hat er in einem anderen Threat gestellt.
        Damit es nicht zu doppelten Antworten kommt, auf diese Frage dann bitte auch hier antworten:
        http://www.polotreff.de/forum/t/22...5#post1885482


        gelöschtes Mitglied

          Danke disasterT


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen