vw teilemarkt

kupplung

illnois
  • Themenstarter

hallo zusammen

hab bei meinem g40 das problem, dass beim kuppeln nur die untere hälfte an pedalweg kuppelt, die obere hälfte ist nur "spiel".. jetzt wollte ich das seil nachstellen, habe aber weder ein selbnachstellendes noch eine gewindestange am ende des zuges, nur ein schwarzes endstück?
was kann ich machen?

stell morgen mal noch fotos rein von der perle

grüsse



hi
normalerweise kann man die kuplung nachstellen !
ist der obere teil von deinem kupplungspetal das es leer durchfählt oder ist nur das die kupplung nicht rehagiert ?
gruss


gelöschtes Mitglied

    ja wenn die kupplung ohne weiteres klappt dann könnte es sein das der Nachstellmechanismus vom Kupplungsseil defekt ist.... den NSM findest du an der spritzwand direkt an am Lenkgetriebe...



    einfach ein nachstellbares kupplungsseil kaufen kostet 15€ oder so. aber wenn du eh schon viel pedalspiel hast würd ich auch mal nach der kupplung schauen


    polotreff.de
    #5 - 09.02.2008luk kupplungssatz polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen