vw teilemarkt

Paar videos von meinem passat

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hab mal paar videos online gestellt schaut die euch an wenn ihr wollt, aber vergist die kommentare nicht









gelöschtes Mitglied

    Nach den ersten 3 Videos hatte ich keine Lust mehr zu schauen und zu hören ,
    hatte immer gedacht das Du zu den Vernünftigen gehörst .

    Wenn ich Bewerten könnte dann wären die Videos schlecht für mich .


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    wieso den? der Rote ist nicht meiner das ist mein bruder! der Blaue ist meiner!



    gelöschtes Mitglied

      Dein Bruder brauch aber bald nen neuen Kopf ( vom Auto ) wenn der so weiter heizt .

      Passat sieht ja nach Passat aus und mehr nicht , verstehe mich nicht falsch aber ich kann damit nichts anfangen .


      gelöschtes Mitglied

        Naja finds auch net so pralle ne.
        Gruß Julien


        sinnfrei und schlechtes englisch


        gelöschtes Mitglied

          alos die ersten 3 sind ja voll weichbirne. das sind den die, die anfangen zu heulen wen der kühler oder auch der motor in arsch gehen.

          gott vergib ihnen, den sie wissen nicht was sie tun.


          das einzig schöne vid ist die bildergeschichte vom 2f umbau!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen