vw teilemarkt

Lackfarbe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauche Hilfe zwecks Lackfarbe. Ich habe im Kofferraum nachgeschaut und für die farbe folgende bezeichnung gefunden: LB72 , so im Handel haben diese farben aber alle namen, wie bekomme ich raus welchen namen die nr hat? Mein Polo hat nen silber lack aber da gibt es ja auch verschiedene töne. Wer kann mir helfen?



hi, also die LB72 bekommst draus, wie das heißt, wenn du in das passende buch schaust.. das bei den Farben beihängt...

aber das hört sich so nach baumarktfarbe an... ich wäre da sehr vorsichtig... frag doch einfach mal nen lacker in der gegend, ob der dir nicht ne sprühdose damit besorgen kann....

das is dann auf jeden fall besser, als denn du die farbe aus so einem Baumarkt holst... (oder teilehändler auf dem land) ...

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke , aber ich denke net das VW das Auto damals mit Baumarkt Lack besprüht haben. Die nr steht halt auf dem Kleber von VW im Kofferraum .
Naja wenn noch jemand was dazu weiß , bitte ich um antwort



Hi!
Fahre doch einfach mal zu VW oder rufe bei VW an. Die können die zu 100% helfen!


gelöschtes Mitglied

    Moin!

    B7Z ist satinsilber..
    Bin Lackiererin..
    Netten Gruss Jule


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Jule, habe ich aber nun auch schon rausbekommen. Aber trotzdem dankeschön


    polotreff.de
    #7 - 05.03.2005cache:b0v2rw6gqagj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lack+polo+silber polo lb72
    Antworten erstellen