vw teilemarkt

Wassereintritt...

waschbaer
  • Themenstarter

Servus,

ich könnte ich mich total aufregen, erst hab ich im Beifahrerfußraum ein ca. 10 auf 30cm großes Loch zugeschweißt, und nun läuft mir die Kiste im Beifahrerfußraum voll Wasser! Habe schon einiges Kontrolliert.... Schiebedach,Türdichtung und Batteriekasten kann ich alles ausschließen..... Habe auch schon ne neue Scheibe mit neuer Dichtung eingebaut...... Soweit ich es sehen konnte lief das Wasser an der A-Säule (beifahrer) unterm armaturenbrettt raus.... allerdings habe ich keine Ahnung wo es noch herkommen soll..... würd ihn halt gerne abspritzen und direkt gucken, doch leider ist unser Gartenschlauch noch abgestellt..... und wenn ichs mit ner Gießkanne mache, läuft nichts rein,,,,,, der muss anscheind ne Zeit lang im regen stehe,.....

Ich hab echt schon fast nach allem geschaut und einfach keine idee mehr..... eigentlich kanns doch nur aus der Scheibenrichtung kommen oder...



Abläufe verstopft ?! Batteriekasten durchgegammelt ?! Da ham die meisten 86c´s nämlich auch so ihre Stellen, leider. Oder Evt Scheibenrahmen ?!


waschbaer
  • Themenstarter

Hab ja schon alles durchgeschaut...... Scheibenrahmen sah nicht schlecht aus...... wenn ich in den Batteriekasten wasser reinschütte kommts auch ganz nurmal unten wieder rausgelaufen...... genau das selbe mim Schiebedach....



waschbaer
  • Themenstarter

Ich glaube ich habs gefunden! Es liegt wohl doch am Schiebedach...... dann läuft es an der A Säule direkt rein!" Jetzt nur die frage wie kann ich das genau kontrollieren? Das is ja ein schlauch der in der A Säule liegt soweit ich das weiß..... was mach ich da jetzt?


gelöschtes Mitglied

    @waschbaer fahr mit nem Kollegen inner SB waschstrasse! einer von euch hält dann nen Hochdruckreiniger auf s schiebedach bzw..drum herum dann wirst du es sehen das da das Wasser eintritt...
    es ist die einzigste Möglichkeit.
    versuch es einfach 50 cent rein und drauf mittm schlauch
    Lg Dan


    waschbaer
    • Themenstarter

    Ja das passt schon, hab eben einfach direkt Wasser in den Ablauf des Schibedaches geschüttet! Normalerweilse sollte es untem am Radlauf wieder rauslaufen! macht es auf der linken Seite einwandfrei, nur auf der rechten läuft es direkt wo die A Säule aufhört in den innenraum,,,,, jetzt die frage wie komm ich da dran? mir fällt rad nichts ein....


    hallo leute

    bei mir kommt auch auch wasser rein nur im fußraum von der fahrerseite und das nur wenn ich durch die waschanlage fahre und nach der waschanlge losfahre und eine rechtskurve fahr.dann kommt für etwas 10sekunden haufen wasser und dann nicht mehr!
    und zwar genau über dem gaspedal und nur durch die waschanlage kann mir einer sagen wie oder wo es her kommen könte?
    bedanke mich schon mal


    gelöschtes Mitglied

      ist das nur die fahrer seite? was ich hatte das sich das wasser beim steuergert gelagt hatt musst mal alles sauber machen alle ableufe reinigen dan mal schauen!bis dann euer rosti


      Bild 008.jpg
      Bild 008.jpg

      ja nur fahrer seite und nur wenn meine freundin mit ihrem polo durch die waschanlage fährt!
      werde es mal machen mit reiningen!



      polotreff.de
      #10 - 15.02.2008polo 86c wasser eintritt ohne schiebedach
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen