vw teilemarkt

Front und Heckstoßstange montieren?

Martini
  • Themenstarter

Hallo und Hife,

wer ist so nett und könnte mir helfen, meine neuen Stoßstangen auf meinen Polo 6N zu montieren. Natürlich nicht umsonst und auch gerne mit meiner Hilfe zusammen.

Würd mich freuen, wenn sich ein netter Polofreund/freundinn finden würde.

Grüsse
Julia
(Kreis Offenbach)



da du leider aus deutschland bist geht das nicht, sonst würde ich dir gerne helfen.


wieso machst du das nicht alleine oder mit freunden ist doch ganz einfach



Martini
  • Themenstarter

mh, hab das noch nicht gemacht, und bin da etwas "unerfahren" auf dem Gebiet.

Du scheinst ja Ahnung davon zu haben, oder?


sind doch nur paar schrauben


Martini
  • Themenstarter

so, die Stoßstangen, scheinen kein problem mehr zu sein habs mir mal genauer angeschaut, sind ja wirklich nur ein paar schrauben, peinlich.

was mir mehr kummer macht, ist die heckklappe. hab ne neue gecleante und überlege gerade von wo ich mir den strom ziehe für den türöffner.

Habt ihr auf dem Gebiet Erfahrung?

Wie würdet Ihr die Seiteschweller montieren? Schrauben oder Kleben?


Ich würde sie kleben und schrauben.

ich verkable es so das ich es per scheibenwischerhebel aufmachen kann. geht natürlich nur wenn du keinen scheibenwischer hinten nicht mehr hast.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen