vw teilemarkt

Welche Scheinis für Xenon?

Jury
  • Themenstarter

Hi,

ich weiss, dass 90% der user hier nix von xenon nachrüstung halten, aber ich wills unbedingt haben. Wird alles nachgerüstet, reinigungsanlage und sensor an der hinterachse. Nun wollte ich fragen mit welchen scheinis man das "beste" Lichtbild bei xenon bekommt. Dachte an MTS Depo. hat da jemand Erfahrungen gemacht?

mfg
juri



Hi.

Frage mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Der hat soweit ich weiß die Depo mit Xenon drin.

    Gruß
    Markus


  • ja frag mal 6NStyle oder einfach mich! mit 6NStyle hab ich gute beziehungen!

    MFG mikesch615



    am besten wären originalscheinwerfer die mit xenon ausgerüstet sind und kein hid nachrüstdreck


    Jury
    • Themenstarter

    Zitat:

    am besten wären originalscheinwerfer die mit xenon ausgerüstet sind und kein hid nachrüstdreck


    danke für den sinnfreien kommentar.


    Zitat:

    Zitat:
    am besten wären originalscheinwerfer die mit xenon ausgerüstet sind und kein hid nachrüstdreck


    danke für den sinnfreien kommentar.


    um das sinnfreie weiterzuführen nach deinen angaben du sagst du suchst scheinwerfer die das beste xenonbild abgeben . such erstmal 6n scheinwerfer wo die xenontechnik original schon drin ist und ich rede jetzt nicht von 6n2 xenon scheiwerfer


    gelöschtes Mitglied

      hofeles. abblendlicht gegen originale hella xenon funzeln tauschen. gutes lichtbild und man staune: legal.


      Jury
      • Themenstarter

      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      am besten wären originalscheinwerfer die mit xenon ausgerüstet sind und kein hid nachrüstdreck


      danke für den sinnfreien kommentar.


      um das sinnfreie weiterzuführen nach deinen angaben du sagst du suchst scheinwerfer die das beste xenonbild abgeben . such erstmal 6n scheinwerfer wo die xenontechnik original schon drin ist und ich rede jetzt nicht von 6n2 xenon scheiwerfer


      ist mir schon klar, dass es sowas nicht gibt ...


      mehr wollte ich doch nicht sagen am besten wäre es wenn du auf 6n2 umbaust mit den brennern in halogenscheinwerfern bekommst vieleicht eingetragen weil du ja SWR und aLWR einbaust. wobei du keine abe für die umrüstung von halogenscheinis zu xenonscheinis hast



      Jury
      • Themenstarter

      ganz erlich obs legal ist oder nicht kratzt mich nicht wirklich... mir gehts nur darum keine andern verkehrsteilnehmer zu blenden. Die Polizei und die Tüv Prüfer sind eigentlich sehr zuvorkommend hier bei uns


      ja dann ist es ja gut ist wenigstens ne vernümptige einstellung mit dem nicht blenden


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ganz erlich obs legal ist oder nicht kratzt mich nicht wirklich... mir gehts nur darum keine andern verkehrsteilnehmer zu blenden. Die Polizei und die Tüv Prüfer sind eigentlich sehr zuvorkommend hier bei uns


        wenn man dein avatar bild so betrachtet, fällts mir schwer, das zu glauben


        Jury
        • Themenstarter

        ja das ist ja das problem... den quatsch hab ich schon verscherbelt. deswegen muss ich mir ja jetzt neue scheinis holen


        hey leute,

        wie sieht es denn eigentlich vom technischen her aus, wenn ich die original vw xenon scheinwerfer vom 6N2 hab, kann ich die einfach in meinen 6N einbauen?

        ich hab momentan die MTS Klarglasscheinwerfer drin mit neuem Kabelbaum.

        Passt das ? dazu die aLWR und die SWRA selbst eingebaut komm ich insgesamt auf 603 euro für legales xenon.

        ist halt nur die frage ob die 6N2 scheinis einfach in den 6N passen.

        Gruß


        die passen nicht!


        wie sollen die passen.

        bei genauerer betrachtung sieht die form ja ganz anders aus!


        shit!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen