vw teilemarkt

eine frage zu schroth gurten

P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

ich möchte mir schroth gurte kaufen und habe eine fragen wenn ich die einbauen will können dann hinten noch welche sitzen ? weil das würde ich schon gerne weiter so berhalten....

hier ein bild von den gurten....



schrothrallysilber.j
schrothrallysilber.j

wenn du deine originalen gurte weiterhin behälst, und du die schroth aussteckst wenn hinten jemand sitzt, dann gehts


P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

wo mache ich die denn hinten fest hat einer vllt nen pic ?



die werden an der C-säule verschruabt, da wo auch die hinteren 3 Punkt gurte fest sind... wenn du hinten nur beckengurte hast musst du das gewinde suchen... vorhanden ist es aber auf jedenfall


du kannst die gurte an der c säule befestigen oder an den befestigungen für die hinteren gurtschlösser sprich unter der rücksitzbank dazu brauchst du aber spezielle verlängerungen von schroth dazu.

wenn du welche kaufts ob gebraucht oder neu achte darauf das einen ABE dabei ist. in dieser ABE // Bedienungsanleitung sind dann auch die befestigungsmöglichkeiten noch einmal dargestellt. achte beim kauf auch darauf das es für links und rechts gurte gibt keinen beifahrer gurt an die fahrerseite schrauben das hat schon seinen grund das es zweierlei gibt.


mfg sven


polotreff.de
#6 - 09.02.2008wie ist das mit den schroth gurten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen