vw teilemarkt

Welche Tieferlegungsfedern sind zu empfe

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Wollt mir neue Federn holen 40/40.Aber weiß nicht von welcher Firma.
Welche sind den zu empfehlen?
Und was würden 4 neue originale Stoßdämpfer kosten? 2 Vorne 2 Hinten.

Eibach sollen ja gut sein.Ich hab aber keine Eibach 40/40 gefunden sondern nur 30/30.



hol dir ein komplett fahrwerk! fang net mit dem federnscheiß an. du wirst es bereuen. und wenn du jetzt sagst,ich hab net so viel geld. dann spar es dir zusammen. nur federn is komplett scheiße.

spreche aus erfahrung


gelöschtes Mitglied

    Da hat er recht.

    Und wenn du dir eh 4 neue Stoßdämpfer (und dann auch noch originale?!) Holen willst, fehlt da nicht mehr viel zum Fahrwerk.

    Guck dir das Programm von Weitec mal an!

    grüße

    Tristan



    Zitat:

    Da hat er recht.

    Guck dir das Programm von Weitec mal an!

    grüße

    Tristan


    Richtig...ich fahre nurnoch Weitec sin echt TOP fahrwerke


    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    ich will aber nur 40/40 tieferlegen.Mehr nicht also sollte ich mir ein Sportfahrwerk holen.
    Und das Weitec kostet 330€.
    Sind gebrauchte zu empfehlen?


    ja das stimmt, ich habe auch nur Federn drinn und bin TOTAL UNZUFRIEDEN!
    Spar dir dein Geld und hole dir ein Fahrwerk! Mein Tipp!


    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    warum bist du unzufrieden?


    Zitat:

    warum bist du unzufrieden?



    ähm,weil er nur federn drin hat?! ^^


    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    was sagt ihr zu supersport fahrwerken hab hier im forum viel gutes darüber gelesen?



    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte mal eins drin, in meinem altem.

      hab es 1 Jahr lang gefahren - dann wagen verkauft.

      Qualität war in Ordnung, ein bisschen zu straff für meinen Geschmack - soweit aber ganz in Ordnung.
      Ist halt nur interessant aufgrund des Preises.

      Ich würde mir lieber was von weitec holn
      Da hast du lange freude mit.

      Das Problem mit den Tieferlungsfedern ist, dass die Karosse zwar tiefer kommt, das Fahrverhalten sich nicht grundlegend ändert, da die Dämpfer das Verhalten ausmachen. Und wenn "normale" Dämpfer verbaut sind, kann es nix werden.

      Grüße


      unzufrieden weil:

      Viel zu hoch^^,
      Es ist einfach nichts aufeinander abgestimmt, jeden Hubbel merkt man übertrieben im Kreuz, Straßenlage ist nur bedingt besser
      usw.

      MfG


      polotreff.de
      #12 - 09.02.2008weitec tieferlegungsfedern polo 6n2 welche firma für tieferlegungsfedern ist empfehlenswert weitec tieferlegungsfedern erfahrungsbericht http://www.polotreff.de/forum/t/113983
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen