vw teilemarkt

Lampenträger 6n2

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

moin hab mal ne kurze frage.

Gibt es bei den 6n2 Lampenträger ein rechten und ein linken, oder sind die baugleich ?



du meinst für die Heckleuchten?
wenn ja: dann gibts zwei verschiedene (laut ETKA). Die gibts aber eigentlich nur zusammen im Paket.


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

bist du dir sicher ? hab jetzt gelesen das die baugleich sind und bei VW bekommt man die einzelnd.

Hab mir die rückleuchten bei ebay gekauft und der verkäufer hat mir nur einen lampenträger dazu geschickt und der passt in beide rein, kann höchstens sein das der andere träger ne andere belegung bzw. aufnahme hat. Jedenfalls hat er mich jetzt gefragt welcher von den beiden fehlt, deshalb wollte ich wissen was ich dem jetzt antworten soll.



gelöschtes Mitglied

    die lampenträger von 6n2 passen für links und rechts. Bei den lampenträgern steht ein vermerkt das er für die andere seite auch passt oder so . bei 6n gibt es ein für rechts und ein für links wegen blinker der ander seite ist . Das ist bei 6n2 nicht .alles Untereinander.


    im ETKA steht "2 Stück (links + rechts)"


    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    sorry für die frage aber was is ETKA ?


    Das Porgamm wo VW mit arbeitet um die Ersatzteilenummer zu sehen


    die sind links und rechts gleich!

    mfg basti


    ich hab noch nen 2 stück wenn intresse besteht!



    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    gut zuwissen aber ich hoffe noch drauf das der mir die noch schickt, hat er zumindestens gesagt.

    Wenn nich weis ich ja wo ich suchen muss



    Wo bekommt man denn so ETKA programm her ?


    Antworten erstellen