vw teilemarkt

Handbremscover / Alu Pedale

polofan198
  • Themenstarter

Hallo,

kann man diese Artikel ohne weiteres einbauen?! Bei den Pedalen steht TÜV-geprüft.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Achja Türpins mit blauer LED sind die zugelassen? Haben
    Unbedenklichkeitsbescheinigung.

    MFG



  • mhh also bei den pedalen weiss ichs jetzt leida nich aba ich hab raid pedale die sind auch eingetragen also wird das kein prob. geben das du die da auch eingetragen bekomms...

    bei der handbremse müsste es egal sein^^

    mfg


    die Pedale brauchst du nicht eintragen , die haben abe



    Wichtig ist allerding das bei den Pedalen die Schrauben gekürzt werden(meine standen 5mm raus) da sie sich sonnst im Teppich verhaken können, naja auf sowas kommt nichtmal der Tüv beim eintragen der Pedale sondern erst der sehr eifrige Polizist nach 60 min auto filzen (ohne was zu finden) und etlichen lachern von meinen Freunden. Der hat mir glatt ne Mängelkarte dafür geschrieben und der Tüv man hat mich ausgelacht als ich mit der Mängelkarte bei ihm angekommen bin :( .



    P.S.:Genauso schlau wie die aktion nen Zollstock in ne duplex Anlage zu schieben um zu schauen ob der endpott noch voll ist , hab ihm nach 5 min mal gefragt ob er nicht lieber auf der Fahrerseite schauen möchte.


    polofan198
    • Themenstarter

    das is ja mal echt der hammer hatten deine pedale ein gutachten? will mir nämlich welche besorgen, aber in der beschreibung ist nur
    tüv-geprüft vermerkt. Was bedeutet das nun?

    mfg


    polofan198
    • Themenstarter

    noch ne andere frage, habe gesehen das deine frontschürze besser passt wie meine. hast du die selbst rangebaut oder machen lassen? ich habs nämlich machen lassen und die hams mir ein wenig verkriesknaddelt. D.h. die Spaltmasse sind zu hoch, gehen nach rechts zu, und der radlaufübergang stimmt nicht.


    Jo meine Pedale hatten gutachten und sind auch eingetragen wie alles andere auch, hab selbst den grill ohne emblem eingetragen naja irgendwie musste die 3 te seite ja voll werden und meine front stoßstange hab ich natürlich selbst drann gebaut, musst glaube ich auch wenig bis gar nicht nacharbeiten , ein lob an IN Tunig die meiner Meinung nach die passgenauesten Teile liefern.


    polofan198
    • Themenstarter

    Wenn jetzt bei denen Pedalen Tüv geprüft nortiert ist, ist dann da ein gutachten dabei?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      das kann variieren meiner meinung nach
      ich würd einfach mal eufab kontaktieren und fragen ob und wenn ja was mit dabei ist.

      ob die teile ne e-nummer haben oder teilegutachten, unbedenklichkeitsbescheinigung, Prüfbericht etc...



      polofan198
      • Themenstarter

      hi leute,

      hab die pedale zufällig in nem laden entdeckt. hab sie mir gekauft,
      teilegutachten is auch dabei. So nun der hammer in dem gutachten steht:
      Ort der Kennzeichnung:unter den Pedalauflagen,

      aber es is niergens etwas! Was tun?

      mfg


      Zurück geben


      polotreff.de
      #12 - 18.02.2008eufab pedalen abe eufab pedalauflage abe alupedale polo alu pedale polo v pedalauflagen tüv handbremscover eufab alupedale eintragen lassen
      Antworten erstellen