vw teilemarkt

Kindersitz

IceDealer
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab nen Polo FOX 86c mit Beckengurten hinten!
Ich muß da aber nun nen Kindersitz befestigen und weiß nicht wie ich das ohne Dreipunktgurt machen soll!

Kennt sich da jmd aus, und wenn ja was kostet mich der Spaß?

Danke im vorraus!



hol dir vom schrott die drei punkt gurte ausem coupe mit drei punkt und bau sie ein hab ich auch so gemacht hatte das gleich problem gehabt ging so obtimopti konnte dann den kinder sitz rein machen hoffe ich konnte dir weiter helfen
mfg
sascha


IceDealer
  • Themenstarter

Joa, denke schon, aber kannste auch sagen was die aufm Schrott gekostet haben und wie ich die einbauen soll?

Ich hab ja hinten das große Fenster, und da kann ich ja schlecht nen Gurt reinschrauben^^



weiß ich leider nicht was die aufem schrott nehmen die gurte haben in meine tasche gepasst
wenn du nen 2f hast dann hat der die löcher dafür mußt die nur aufmachen anschrauben also schrauben auch mit nehmen vom schrott kann dir mal ein bild schicken im eingebautem zusatand


IceDealer
  • Themenstarter

Also nochmal!

Ich hab keine Ahnung was das fürn Polo ist, hauptsache er fährt^^
Ich weiß auch nicht welche SÄULE da die a säule ist oder die c säule..
Ich weiß nur eins!

Bei Fahersitz ist der Gurt ja an der Säule da befestigt!
Und hinten ist da keine Säule mehr sondern nur SCHEIBEN!^^
Da müßte ich den Gurt am Kofferraum befestigen


ich mach dir mal ein bild dann kannst du das sehen


IceDealer
  • Themenstarter

ok, dank dir im vorraus!


polotreff.de
#8 - 09.02.2008polo coupe fox kindersitz
Antworten erstellen