vw teilemarkt

Nordderby Zeven 2008

Dark Angel
  • Themenstarter

VW & AUDI TREFFEN ZEVEN 2008
06.06.2008 - 08.06.2008 Freitag - Sonntag




Am 06.06.2008 startet das Nordderby in Zeven(Bremen) in die 9.Runde.
Wir werden warscheinlich schon donnerstags nacht anreisen.Wer sich aus der Umgebung anschließen möchte,kann dies hier bei mir tuhen.

Wir sind seit drei Jahren dabei,und wurden noch nie enttäuscht.
Händlermeile,Airbrusher,Partyzelt,Show&Shine uvm.

Trage dies jetzt schon ein,damit man sich noch rechtzeitig seinen Urlaub einreichen kann......

Werden uns bald zusammensetzen um Anreise,Verpflegung usw. zu besprechen.

Preise:
Pro Pkw (mit Fahrer) 18 Euro = Für´s Wochende
Pro Person 7 Euro = Fürs Wochende
Kinder bis 12 Jahren haben Freien Eintritt
Tagesbesucher = 3 Euro
Pkwanhänger = 10 Euro
Keine Extrakosten für Duschen, Partyzelt oder WC Wagen

wenn noch fragen offen sind einfach hier stellen oder sonst www.vw-party.de oder www.cooles-treffen.de

hoffe auf zahlreiches erscheinen,es lohnt sich.....



026.jpg
026.jpg
023.jpg
023.jpg
DSCF3909.jpg
DSCF3909.jpg

Ja ich kann nur bestätigen, das in Zeven das Treffen 07 richtig geil war, und werde dieses Jahr auch wieder dorthin fahren, und es wird von Jahr zu Jahr immer besser und auch größer... Ist echt ne schande wenn ich dieses Jahr nicht hin könnt... Mal sehn ob Auto bis dahin wieder fit ist, und die konkurenz abhängt

Nunja Leute wer mit will, soll sich ruhig melden, wir haben wie jedes Jahr unsere eigenes Lager auf dem Platz, und wird dann Privat schön groß gefeiert.

PS: Fahrt immer schön tief!

lg Sporn



006.jpg
006.jpg

was soll das denn pkwanhänger = 10 euro?

teures wochenende vör mich

zwei autos + pkwanhänger = 46€





Dark Angel
  • Themenstarter

ja so siehts aus.natürlich nur wenn der anhänger aufm gelände bleiben soll.es besteht auch die möglichkeit dir direkt vor dem veranstaltungsgelände abzustellen,da wo auch die tagesbesucher stehen.

mfg


und was ist mit wohnwagen?


Dark Angel
  • Themenstarter

denke zählt auch als anhänger.einfach auf den oben angegebenen seiten auf der handy nummer anrufen,da kann man sowas fragen

mfg


also ein anhänger kostet 10 euro! egal was oder was draufsteht!

ich fahre auch mit nem trailer hin. der polo obebdrauf!
der kostet auch kein extra geld. nur wenn er beim show&shine teilnehmen soll dann kostet er auch 18 euro!

hatte das schon mit john besprochen (weißer corrado)


es wird dieses jahr auch wieder ein ratten,pocketbike und quad verbot geben
also bringt den krempel erstgarnicht mit.

ich freue mich schon riesig auf zeven. bin jetzt das 7. jahr dabei..juhu..

und es ist nicht das 9. sondern das 10. treffen da sie das eine jahr sich vertan haben..


gruß rene


ist mir zu teuer da bleiben der audi50 und der polo1 zuhause.

zwei autos + wohnwagen + show&shine = 50€ das Wochende



....tja.. wer solch autos fährt der sollte auch die kohle für die treffen über haben...




...gruß rene


vor allem gute chancen auf nen pokal mit den beiden


Bin auch auf jeden fall mit nen paar kumpels dabei, habs ja nich weit (zeven) :P


Dark Angel
  • Themenstarter

habe mit dem veranstalter gesprochen,wer lust und zeit hat kann schon donnerstag anreisen,das werden wir dankend annehmen.weil die strecke für uns ca.350km ist

bis denne in zeven

DARK ANGEL GRÜßT ALLE POLOFREUNDE


bin auch da, aber wohl nur als tagesbesucher, also wer den porsche-braunen DERBY mit der beigen innenausstatung sieht, immer schön grüssen und ruhig ansprechen....

MfG Goldi....


Dark Angel
  • Themenstarter

wird erledigt


Juhu,morgen ist es endlich soweit leider bin ich nicht mit meinem baby dabei (getriebe schaden) aber ich bin trotzdem mit dem vw-thunderstorm team dabei,also wer lust zum sabbeln hat kann gerne mal rum gucken

also auf ein schönes ruhiges wochenende für alle!

mfg timo


Antworten erstellen