Hi,
könntet ihr mir mal bitte sagen welche Farbe mein Wagen hat? Aber nicht Farbcode oder so (das is natürlich LD5D Chagallblau) Ich möchte nur wissen wie ihr die Farbe auf den ersten Eindruck nennen würdet? Hatte die Woche mit nem Kollegen ne Diskussion. Er sagt, der Wagen ist Lila, ich sage mich unter Krämpfen windend
der is ganz klar blau. Würde ihm gerne beweisen, dass mein Wagen BLAU ist und nix anderes
danke mfg
Ich sage lila.
ist ganz klar... BLAU !
mfg sommer )
aber ganz klar blau
wie kann man dazu lila sagen?
Na wenn der lila ist, dann bin ich blau
Also für mich ist das Blau! Dasselbe "Problem" ist bei Ford auch, meine Eltern haben nen Focus in Phoenixblau, in der Sonne sieht der aber leicht lila aus...
aber deiner ist definitv BLAU!
Kann mir einer helfen, Gott hat gesagt mein Polo ist Weiß wie die Wolke auf der der Typ sitzt, ich jedoch bin der Meinung der ist doch eher(türkis)grün
Helft mir Dringend!
Blaulila oder so
es gibt leute, die sich nicht entscheiden können, wie sie ihren Wagem spritzen lassen sollen.
"nehm ich blau, oder lila, hmmm"
und das kommt dabei raus
Also für mich ist da ne Mischung zwischen den beiden Farben
Ich denke auch dass der blaulila ist. habt beide recht.
Blau? L I L A ?
Hallooo? also hmmm... nee hör bloß auf, mit blau gehe ich voll mit wenns nich hellblau is.. ABER L I L A!
Bitte nicht!
seid ihr alle farbenblind der iss doch ganz klar rosarot metallic
Rosarot?
Oh mein gott
damn, bevor hier die ditte seite kommt--> balu mit einem imaginären drang zum lila....blau ok blaaau
ich geh krachen
Chagallblau? lol
also ich sag au eindeutich blau, freundin sagt au er is blau un auf fraue kann ma sich ja verlasse
@Skyther.....das halt ich für nen gerücht!
ja ich weiss aber ich konnt ja nix anderes schreiben weil meine freundin ja daneben stand aber gell pssssssssssst !
Mein Polo hat dieselbe Farbe. Und er ist eindeutig blau !
Jeder, der etwas anderes behauptet, bitte zu Fielmann gehen.
aber ein bisschen rot isser schon
also ich hab auch schon oft überlegt*gg*
also ich finde is wirklich ne mschung ..
manchmal kommt er mir blau und manchmal lila vor*gg*
Also auf Anhieb könnte ich mich zwischen dunkelschwarz und hellweiß nicht entscheiden.. hat auch nen klecks von Dunkelbunt..
im Endeffekt kommts aber eh auf BLAU hinaus..
also i sag dazu nur geeeeiiillllll!
Genau die gleiche diskussion führe ich auch seit fast nem jahr.meiner hat die selbe farbe und mein freund meint auch es ist lila.Hallo?Ich fahr doch kein lila auto.es ist definitiv blau
wenn ihrs wissen wollt, es ist kein reines blau und es ist kein reines lila !
es is rötliches blau.
also etwas rot ist schon in dem blau.
aber blau kann man duzu nicht sagen, genausowenig wie lila
jetzt fahr ich ja schon drei Autos einen blauen, einen lila und einen roten Polo
naja Polos kann man ja nich genuch haben
wie wir ja wisse is des chagallblau un ich find die fetzig
is keine effekt-farbe, aber je nach lichtverhältnisse is es mal blau, mal lila un des find ich recht geil hab sie ja auch is mal net so langweilig wie nur rot oder so natürlich muss ich zugeben wenn man beim fahren rausschaut un den lack in lila mal sieht kommt man sich echt bescheurt als man vor in nem lila auto aber dann stell ich ihn mal wieder irgendwo in die ab, komm nach de schul zu ihm, die sonne knallt drauf un er is wieder blau
geiles chagallblau will nix anderes egal was andere sagen
(sieht ma ja auch auf de fotos bei mir wie die farbe immer mal wieder andersch is)