vw teilemarkt

Domstrebe eintragen: ja oder nein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnt Ihr euch mal entscheiden...!
Muss man Domstreben nun eintragen oder nicht, ich mein wir leben hier in Deutschland, mich wunderts, dass man hier nen von der Serie abweichendes Radio nicht eintragen lassen muss!
Von den anderen HIFI Komponenten, die mich während der Fahrt beeinflussen mal abgesehen!



gelöschtes Mitglied

    Das man ne domstrebe eintragen muß hab ich noch nie gehört oder gelesen. Aber möglich wärs, man muß ja sogar sport-Pedalsets eintragen lassen...


    Bei mir wurden sie eingtragen,Domstrebe und Querlenkerstrebe



    Hi!
    Ich habe auch nie wa gehört das man die eintragen muss. Am besten du fährst mal zum tüv in deiner nähe und da einfach mal fragen!


    muss man nicht eintragen


    Richtig, muß man nicht !


    keine ahnung
    bei meinem cabrio waren die felgen in verbindung mit einer querlenker und einer domstrebe eingetragen.

    Bei meinem Polo würd ich die eh nie eingetragen bekommen, da nur 3-4cm bodenfreiheit darunter


    gelöschtes Mitglied

      Meine ist nicht eingetragen und das wurde noch nie beim TÜV oder bei einer Kontrolle bemängelt.


      also und die diskusion mal zu ende zu bringen. eine GESCHRAUBTE Strebe muss NICHT eingetragen werden. eine GESCHWEIßTE MUSS eingetragen werden.

      mfg
      cassius



      polotreff.de
      #10 - 01.07.2005domstreben eintragen ?? domstrebe eintragen ? domstreben eintragen? domstreben eintragen ja oder nein muss man domstrebe eintragen domstrebe muss man nicht eintragen domstrebe eintragen? domstrebe eintragen lassen domstrebe eintragung 2010 geschraubte domstrebe eintragen domstrebe eintragen 2010 domstrebe eintragen domstreben eintragen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen