vw teilemarkt

Scheibenwischerspritz anlage

ehstpierre
  • Themenstarter

Hi !
Also es geht darum das bei mein Polo keine scheibenwischerspritzanlage vorhanden ist weil diese vom Vorgänger durch das cleanen der Motorhaube verschwunden ist und ich da drauf aber nicht verzichten möchte. Ich will aber auch keine Düsen auf die Motorhaube machen und auch nicht in das Plastik vor der Scheibe und habe vor mir so ne Wischer zu holen wo die Düsen gleich mit drinne sind. Hat das schon mal jemand hier gemacht und kann mir sagen was ihr für Wischer dafür genommen habt und wie Ihr das umgesetzt habt !

Gruss Pierre



da kriegst du was bei ATU vielleicht ebay is nur n Schlauch mit düse das macht man an denn Normalen Wischerarmen fest und dann Sprüht das auch dierekt dahin wo mann es braucht. und sehen tut mann es auch fast garnicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen