vw teilemarkt

Schiebedach Ablauf

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

leider funktioniert mein Schiebedachablauf nicht mehr so wie er es sollte! ich weiß allerdings nicht,ob der schlauch kaputt ist, oder einfach nur irgendwo außeinandergegangen! leider weiß ich nicht genau wie es aufgebaut ist! und deswegen würde ich da mal ganz gerne dran...... kann man den irgendwie rausziehen oder wie komm ich denn an dieses Schei..... Ding dran? wäre cool wenn jemadn was wüsste, da mir der Swimmingpool im Auto langasm auf den Keks geht

Danke schonma an alle die was wissen und somit schlauer sind als ich!



gelöschtes Mitglied

    ich denke mal, das die sich zugesetzt haben, puste doch einfach mal mit druckluft durch.....

    Die abläufe hinten kommen hinterm rad raus... vorne gehen die glaub ich in den Radlauf runter, hinter dem rad an der a-säule hoch (bin mir grad nicht sicher)......
    einfach die puste dran halten (so daß dicht is) und langsam pusten lassen....


    hallo, wie schon richtig erwähnt enden die ablaufschläuche in und hinter den radhäusern das andere befindet sich oben an c und a säule über dem himmel. ist aber eher selten das es an den abläufen liegt. ich hatte das gleiche problem bei meinem derby und da waren die abläufe völlig frei. ich habe die dichtung vom schiebedachdeckel (außen sichtfläche) gewechselt. hab ich bei vw für 40euro bekommen und nicht wie hier bereits im forum erwähnt für 50 euro.



    polotreff.de
    #4 - 19.02.2008polo schiebedach abläufe wo liegen die ablaufschläuche beim polo für schiebedach schiebedach polo ablauf vw polo n6 schiebedachablauf audi 80 schiebedach wasser schiebedachablauf
    Antworten erstellen