vw teilemarkt

Angel Eyes passen diese auf 6n

Polo_1.6
  • Themenstarter

Hii,

habe mal kurz ne frage und zwar ob die auf meinen 6N Bj. 95 also 6N1 passen ! nullhttp://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Frontscheinwerfer-VW-Polo-6N-Bj-1997_W0QQitemZ160205217257QQihZ006QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


lg Justin



seite kann nicht angezeigt werden
mfg
damian


Polo_1.6
  • Themenstarter

jetzt ?



klar passen die aber die haben am rand einen schwarzen rand würde bei hellen autos doof aussehen

und mir persönlich gefallen die nicht weil die einteilig sind würde lieber 2 teilige kaufen

vll schreib hier jemand rein der die angel eyes auch hat meine sind von fk und zufrieden damit


ich seh zwar immernoch kein bild, geschweige den, dass der link funzt, aber ich gehe mal schwer von den sonar aus...wenn ja, die passen, musst eben nur schaun wegen elw, wenn deiner elektrische hat, und die manuelle, dann sind die für dich nicht zugelassen....bzw. der tüver heult rum und du bekommst sie nicht eingtragen, achtet blos meistens keiner drauf. hatte mir auch überlegt die zu kaufen, bin dann aber zu zweiteiligen gegangen, weil ich schonmal nen steinschlag in meinem blinker hatte und da hätte ich dann die ganzen scheinwerfer rausschmeißen müssen und so muss ich mir nur nen neuen blinker oder schieni kaufen....von der optik her, finde ich beide gleich gut..also einteilige oder zweiteilige...meine sind übrigens von DEPO


gelöschtes Mitglied

    versucht mal

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das is der richtige link


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen