vw teilemarkt

Externen Drehzahlmesser anschließen...WI

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hii, ich habe mir bei ebay so nen externen Drehzahlmesser gekauft, weiß aber nicht, wie ich den anschließen muss.

Also da sind drei kabel. ein roten (plus) ein schwarzes (minus) und so ein grünes. Wo muss ich denn das grüne kabel anschließen?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

thx mfg



Hay das rote ist für plus edas schwarze für minus und durch das grüne bekommt der sa signal guck ma vorna im motoraum an der zündung ob da nen grünes kabel ist oder hinten am Tacho!
MfG
GrenDevil


polotreff.de
#3 - 14.02.2008drehzahlmesser anschließen forum anschluss externem drehzahlmesser drehzahlmeßgerät anschließen externer drehzahlmesser anschliessen anschluss schema externer drehzahlmesser externer drehzahlmesser anschließen aber wie ?? http://www.polotreff.de/forum/t/114024 externer drehzahlmesser anschließen drehzahlmessgerät anschließen externen drehzahlmesser anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen