vw teilemarkt

Auspuff und Kat Frage G40

Quentin
  • Themenstarter

Hallo leute,

ich habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Meine Frage ist folgende: Nachdem ich jetzt auch mir ne gemachte Karosse,
8 u. 9x14 Alu's, Käfig usw gegönnt habe fehlt mir nun nur noch ganz wenig zum fertigstellen.
U.a. 'n KAT und ne Auspuffanlage. Könnt ihr mir was empfehlen?
Mir ist halt besonders wichtig, dass ich keine Probleme mit der Rennleitung und den leuten vom TüV/Dekra etc. bekomme.
Habe gerade totale Rennerei wegen meinem US-Kennzeichen, dass reicht mir schon. *seufz*

Also, was sollte ich eurer Meinung nach nehmen?
100Zeller soll nicht mit eintragen klappen, habe ich gelesen. Was ist mit 200Zeller?

Was denkt ihr von den Ebay-Anlagen? Arg schlecht? Müll? Oder doch ein Hersteller dabei, der was taugt?

Danke für eure Antworten.

Gruß

Der "ich"



Hi,
also ich würde einen 200 Zeller Kat holen und eine Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport.

MfG Flo


also ich habe bastuck mit 50 zeller von ziegler ich bin ganz zufrieden

lg Bartek



Quentin
  • Themenstarter

Jo, klingt echt gut. Nur was sagen denn dazu unsere tollen "Freunde"?


@ bartek

dein fichtenmoped hört sich ja schonmal echt klasse an, was hastn da fürn motor drin?

Nur bastuck anlage und 50zeller? sonst noch was an tuning?


isn g40 basismotor mit 170,6Ps am prüfstand 70er laderad... minimal eingelaufen


was soll bitte ein 50zeller sein? und wie kommst du mit nem G40 mit 70er LR auf 170ps? hast ja nichtmal 1 bar ladedruck. was ist sonst noch gemacht am motor?


doch habe ca 1 bar ladedruck lader rs2 überarbeitet auto ist bei ziegler auf den Prüfstand abgestimmt worden!


Ich hab auch nur nen 70er laderrad drauf und 160 aufm prüfstand.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen