vw teilemarkt

Treffen D&W Bochum 15.02.2008

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi, wie wäre es mal wieder mit nem kleinen/großen Treffen bei D&W nächsten Freitag? Wer lust hat, hier reinschreiben

Grüße,

Ju



klaro wäre mal wieder was nettes also wäre dabei. muss auf jedenfall bis halb acht arbeiten an dem tag wann sollte das treffen von der zeit her los gehen?
leider komm ich aber dann noch mit meinem schwarzen steili der neue ist noch nicht angemeldet.

lg steffi


ich müsst auch mal gucken ob ich komm, kann ich jetzt noch nicht sagen?



gelöschtes Mitglied

    wehe ihr macht sowas jetzt nur mal so und nicht im Sommer, dann gibts ärger, weil ich kann leider nicht ... bzw schäm mich für meine 13 zöller :P


    im Sommer steht dann wieder Wuppertal an!


    11131.jpg
    11131.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Das wird dann mein erstes Treffen prke aber wo anders (weil mein Auto noch nicht so ist das ich sagen kann schau mal)


      gelöschtes Mitglied

        Muss meinen zwar aus den Winnterschlaf holen, aber auf jeden fall dabei. Auch wenns ein wenig kalt ist.


        bin dann dabei,werd meine neuen 3 teiler BBS vorführen aber komm nur wenn es angenehm draussen ist!


        Leider nicht dabei, weil wir dann in OS sind aber das nächste mal



        @Rufus

        aber lass bitte deine CD zuhause mit der polizeisirene,tut mir leid das ist affig und Amtsanmaßung,muss ja nicht sein,da fährt sowoeso schon immer zuviel Polizei rum!


        darf man auch kommen wenn man keinen polo mehr besitzt


        gelöschtes Mitglied

          1 Auto am Abend viel Dann fahr mal zur Page in Osna


          red-polo6N
          • Themenstarter

          Wie spät sollen wir uns denn treffen?

          Grüße,

          Ju


          Ich wäre auch dabei, denke ich...

          @ JackD hab auch noch die Winterreifen drauf, wo ist das Problem?


          gelöschtes Mitglied

            öhm Bochum is nich grad nen Katzensprung von mir aus

            da ich ATM nicht so viel geld in meine Betankung stecken will, weil ich UNBEDINGT in 4 Wochen meine Sitze drin haben will werd ich frühestens mitte / ende März iwo erscheinen und auch mal paar kilometerchen mehr für ein bißchen Spass fahren

            aber nu is noch was früh ...


            Hi, wieviel kommen denn und wann, würd dann auch kommen mit dem Polo! Zerleg den Samstag und dann paßt das noch...


            Gruß Thomas


            Da sich hier keiner zu einer Uhrzeit äußert, also wir sind gegen 19 Uhr da.
            LG Mia


            gelöschtes Mitglied

              Jo 19h hört sich gut an.


              gelöschtes Mitglied

                Joa wir kommen auch mitm paar Leuts rum!

                Mal wieder paar schicke Bilder machen dann dort!


                gelöschtes Mitglied

                  Wo wart ihr alle na ja waren noch andere Tuner da mit den man sich unterhalten konnte. :(


                  Sorry bin eingepennt und erst um acht wach geworden, hätte sich dann nicht mehr gelohnt. Tut mir echt leid.
                  LG Mia


                  gelöschtes Mitglied

                    Was ist mit heute?


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen