vw teilemarkt

14" oder 15"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

da es ja bald wärmer wird wollte ich mir ein paar felgen für meinen 6n zulegen.

Welche würdet ihr nehmen Steffan BCW in 8x14 et 15 oder Borbet BS in 8x15.

ich hab 60/40 Fahrwerk. und will nächstes jahr meinen 1,6L auf 100 PS aufmachen.

hier mal ein bild mit den steffan



poloiv_6_pic1.jpg
poloiv_6_pic1.jpg

Wenn du 8x15 drunter bekommst würd ich die nehmen!Lässt sich besser fahren


60/40 sieht mit 14" nich aus, is einfach viel zu viel platz im radkasten...



Also 14er sehen eigentlich gut aus aufm 6N hat nen Kumpel auch. in 8 und 9x14...
würde die Staffans nehmen oder wenn du die Borbets nimmst dann würd ich auch vorne 8er hinten 9er fahren!

Hab dir mal nen Foto drangehangen dann kannste sehn wie das mit 8 u 9x14 aussieht.


polo3.jpg
polo3.jpg

Hi!
Ich würde dir auch 8x15 empfehlen!Sieht einfach besser aus!


gelöschtes Mitglied

    habe einen polo 6n und würde mir gerne meine alu`s druntermachen
    das sind 205/50/15
    und da ich den polo erst seit 1 woche habe weiss ich net ob die passen kann mir da einer weiterhelfen wenn ja bitte um antwort

    mfg

    mh0190

    meine email
    markushammen@gmx.de


    Hi!
    Joo auf was für felgen sollen die reifen denn drauf?


    mach dir 15 zoll felgen drauf die 14 zoll sehen so klein aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen