vw teilemarkt

AAK Motortuning

polopower8
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe keine passenden themen zum AAK gefunden deswegen frag ich doch mal an! Also, es geht um ein AAK 1,05l 33kw/45ps motor.

Passt die Nocke von einem 3f 55kw 75PSler-AAV 1,3L 55PSler-NZ 55PSler
um eine leistungssteigerumg zu bekommen, wenn ja welche und welche am besten ist?

Genau das gleiche mit einem Kopft?


BITTE UM GUTE ANTWORTEN. mfg



passen schon, aber bringen wirds nix... die vom nz-motor is die schlechteste orginal nocke die es gibt... aav is besser, dürfte annähernd oder gleich mit deiner sein...also bringt nix...
gruss dieter


polopower8
  • Themenstarter

irgendeine wird doch was bringen müssen, ich habe die von einem 45psler und die von nem 75psler wird doch wohl bei mir was taugen müssen!



polopower8
  • Themenstarter

die vom 75ps-ler is die einzig richtige, alles andere is den umbauaufwand nicht wert. (auch wenn es kein grosser aufwand ist)
gruss dieter


passt nur die obere , die untere is vom gk motor


polopower8
  • Themenstarter

da fragst du mich jetzt zu viel

Ne andere frage , hat deiner kat?


nee die vom gk-motor passt nicht. wenn überhaupt dann nur 3f nocke. sollte aber auch nicht zu teuer sein...denn wunder wird sie auch keine vollbringen.
gruss



polopower8
  • Themenstarter

ja meiner hat kat.


polotreff.de
#11 - 10.02.2008vw polo 86c 1.0 33 kw motortuning polo aak tuning polo 86c 33 kw motortuning aak motor tunen http://www.polotreff.de/forum/t/114045 polo 86c leistungstuning motortuning polo 1.0 polo 86c tuning aak polo 86c 33kw motortuning chiptuning polo 86c aak polo 86c 33 kw tuning polo 2f 33 kw motor tuning aak tuning
Antworten erstellen