vw teilemarkt

VW Zeichen auf der Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob das VW Zeichen auf dem Heck vom Polo 6N2 geklebt oder hinaufgeschraubt ist?

Danke für die Antworten!



gelöschtes Mitglied

    hmmm also kenne nicht mit 6n so aus aber bei meinem polo war es nur gesteckt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Befindet sich unterm VW Zeichen dann ein Loch in der Heckklappe dass zugekittet werden muss?



    Ich würde sagen, dass das gesteckt ist.
    Ist dann halt ein Loch drin. Oder auch zwei.
    Haste richtig erkannt.
    Sicher bin ich mir aber nicht.
    Am Besten nimmst du mal die Verkleidung ab. Das sind zwei Schrauben und ein paar Klipse, wenn ich mich recht entsinne.
    Und dann kannste das entweder sehen oder zur Not auch fühlen, ob da irgendwas durchgesteckt ist.


    gelöschtes Mitglied

      quatsch!
      das ist einfach geklebt!
      ich denke mal wenns mein 6n geklebt ist
      wirds beim 6n2 nicht gesteckt sein!


      es ist nur geklebt

      mfg


      Aber ist es nicht auch so, dass bei einem 6n die Seitenleisten nur geklebt sind?
      Beim 6n2 sind die aber definitv gesteckt!
      Und ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass das VW-Emblem auch gesteckt ist.
      Vorrausgesetzt, wir reden nicht von diesen Namensleisten wie POLO 1.0 oder so. Die sind nur geklebt.


      ist zu 100% geklebt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habs jetzt ausprobiert! Das VW Zeichen auf der Heckklappe vom 6N2 ist nur geklebt!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen