vw teilemarkt

Größe!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe vor mir felgen (alus) und sommer reifen zu kaufen! will allerdings nicht bördeln usw.
was würdet ihr mir empfehlen? dachte da so an 5,5*13 und 175/60 passt das? wagen is 60/60 tiefer!
muss man dann die kante umlegen?

Danke schonmal!

mfg!



gelöschtes Mitglied

    würde dir 195/45 14 empfehle, auf ner 7,5j felge! wenn du die richtige et nimmst, dann schleifen sie auch nicht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    klar sieht das dann geil aus, kann mir aber nicht vorstellen das das passt! außerdem wegen tüv und so! glaub nicht das das geht ohne bördeln! im laden wurd mir gesagt alles über 175 er braucht man ne einzelabnahme!



    gelöschtes Mitglied

      also für alles was nicht bei dir eingetragen ist brauchst du vom tüv ne abname! glaub mir, das passt schon! ich könnte dir noch nen vorschlag machen! es gibt ganz geile felgen, die pirelli felgen! poliert sehen die richtig fett aus, versuch mal solche zu bekommen, kannst da auch schmalere reifen drauf machen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Pirelli Felgen? die vom Golf 1?
      da ist doch das P ein mal rundherum pro felge ne?
      meinst du die? kenn ich!

      ja,mal gucken

      danke


      gelöschtes Mitglied

        genau die! die würden bei dir bestimmt fett aussehen!


        Hi!
        Joo ich sage auch 7,5x15 passt ohne bördeln!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok, wie soll das bitte gehen 7,5 * 15 ? kanns mir nicht vorstellen! wie denn bitte? hab ihr selbst erfahrung damit gemacht?


        Hi!
        Was meinst denn jetzt?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja, die größe 7,5x15 ohne zu bördeln?

        kann doch garnicht oder?


        Hi!
        Doch geht kommt auf die ET an und wie tief du gehen willst oder bist!

        7,5x15 ET 35 oder mit 195/45 geht ohne problem!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das kommt aber dann auf den tüv mann drauf an, ob der den abnimmt oder nicht, also sicher ist das ja nicht wirklich!
        ist mir en bisschen zu riskant, dann kauf ich felgen und reifen und bekomm dann kein tüv drauf!


        Antworten erstellen