vw teilemarkt

elekt. Fensterheber, elektr. Aussenspieg

marcus1301
  • Themenstarter

Ich möchte gerne bei meinem Polo 6N Bj. 10.1997 elektr. Fensterheber und Spiegel nachrüsten. Nun frage ich mich ob die Kabel für den Anschluss der Teile schon in die Tür verlegt sind oder muss ich da noch Kabel zur Batterie ziehen? Danke für eure Hilfe



da sind keine kabel vorverlegt, wenn du das nicht serienmäßig hast....

musst dir den kompletten türkabelbaum besorgen, schalter und kabelkanäle von tür zum innenraum


marcus1301
  • Themenstarter

Gut zu wissen danke, ich habe aber auch hier gelesen das bei jemanden die Kabel schon drin waren obwohl er manuelle Fensterheber hatte.
Welche elektr. Fensterheber können den empfohlen werden? Soll ja ne weile halten.



Kauf dir lieber originale bei Vw die halten min 10 jahre oder länger hehe
MfG
GrenDevil


Antworten erstellen

Ähnliche Themen