vw teilemarkt

Spurverbreiterung

Phantom
  • Themenstarter

Ich hole mir demnächste 195er Reifen 15 Zoll.
Nun wollte ich mir noch ne Spurverbreiterung holen!

Was empfehlt ihr mir da und was wird das kosten?

MFG



H&R habe ich selber auch. Kommt auf die Breite an . Danach richtet sich der preis. Habe für meine vorne 20mm ca.70€ bezahlt und hinten 40mm ca. 100€. Die sind aus Alu dadurch schön leicht.


Was für ne Breite und was für ne ET haben die Felgen?
Sind Karosseriearbeiten (Bördeln,Ziehen) vorgesehen?
Haste die Felgen schonmal probehalber auf deinem Auto montiert?
Ist das Auto tiefer,oder original?



Phantom
  • Themenstarter

Auto bald 40 40
Was meinste mit ziehen oder bördeln?
Felgen waren noch nicht draufgezogen

MFG


Also ich hab mir jetzt auch Spurplatten für hinten gekauft und auch schon angehalten. Felgen sind et37 7j 15 spurplatten 15mm pro Seite und es wird eng (Keine Ahnung ob das der TÜV absegnet)!

@ Polo6n1 70 Euro für Spurplatten? Haben die seperate Schrauben?
Ich habe nämlich nur 21,80 Euro für meine 15mm bezahlt mit Zentrierung(auch Alu).

MfG


die von der hinterachse sind extra geschraubt.
sind deine von H&R


Zitat:

Auto bald 40 40
Was meinste mit ziehen oder bördeln?
Felgen waren noch nicht draufgezogen
MFG


Gut,gut...Und die anderen Daten?
Breite der Felge?ET der Felge?

Bördeln=Umlegen der Radlufkanten
Ziehen=Herausziehen des Kotflügels,um größere Felgen in den Radkasten zu bekommen


Antworten erstellen