vw teilemarkt

Alufelgenkaufberatung

Vandike
  • Themenstarter

Servus,

ich will mir im Sommer neue Alufelgen zulegen.

Da ich ja aber dank den neuen Fahrzeugscheinen nicht weiß, was ich drauf machen darf wollt ich euch mal fragen.

Wie groß dürfen die Felgen sein?

Woher bekomme ich günstig Felgen und was würdet ihr von der Optik her empfehlen?

Danke für Anregungen!



Benutz doch bitte mal die SUCHE!


Vandike
  • Themenstarter

Habe ich, aber ich könnte auch 1 Stunde mit was anderem verbringen bevor ich einen oder zwei Post zum Thema Alufelgen auf nem 9N bzw auf nem 9N3 finde!

Mir bringt ne Optikberatung nix für nen 6N - ich habe keinen mehr.

Darum stelle ich die Frage neu.



Die Tomason TN1 find ich sehen sehr gut aus. Aber in welcher größe du die fahren darfs, kann ich dir nicht sagen. Ich denk mal 17" müsste drunter passen.

MfG


Vandike
  • Themenstarter

Hmmm ich glaub die sprengen meinen Preisrahmen ein wenig.

Ich wollte eigendlich nur so um die 1k liegen lassen.

Sehen aber schon schick aus.....


Antworten erstellen