vw teilemarkt

BBS die schüssel muss Runter!

Blesse16v
  • Themenstarter

Hi

Hab nen Problem
die Felgenschüssel,ringe,bett will ich tauschen, nur ich Kriege sie nicht von dem Stern runter. Schrauben sind schon raus .
Was kann man da noch machen ?



Mit nem Gummihammer abkloppen,keine sorge das Material ist hart genug,hab ich schon zich male so gemacht!


gelöschtes Mitglied

    So ist es.


    Nur schlage erstmal nicht nur an einer Stelle,sondern etwas leichtere Schläge rundumm am Umfang verteilt.

    Werde mit den Schlägen halt immer stärker bis das Bett von der Felge springt.



    gelöschtes Mitglied

      Hmm da hab ich auch gleich noch eine Frage dazu, mit wieviel Nm werden die Schrauben eigentlich angezogen von den BBS Felgen?


      gelöschtes Mitglied

        Hast du da noch keine Antwort drauf gefunden,danach suchst du doch auch schon etwas länger

        Ich lehne mich mal gewagt aus dem Fenster und meine mal was von 25NM gehört zu haben.

        Vorsicht:
        Meine Aussage basiert auf halbwissen.


        gelöschtes Mitglied

          ^^ NeNe, hab die Felgen erst 3 Tage bei mir und so lange suche ich noch nicht .

          Trotzdem vielen Dank für die Antwort, ich denke ich frage einfach mal einen Felgenaufbereiter.


          Blesse16v
          • Themenstarter

          Jo danke werde ich gleich mal ausprobieren


          Antworten erstellen