vw teilemarkt

Extremer Benzingeruch ! bitte um einschä

Don Matze
  • Themenstarter

Moin,

seit einiger zeit müffel mein polo innen nach benzin. aber ok, altes auto dachte ich....nicht so schlimm.
aber gestern abend bin ich ne runde gefahren, bei laufendem motor am tank vorbei und hab festgestellt das er auch draußen unheimlich nach benzin müffelt(phänomen bei laufendem motor UND nur an der stelle festgestellt). das liegt nicht daran, das ich so derbe daneben getankt hab.
die abgase riechen fast normal.
was ist denn nochma,wenn er benzin mit ausspuckt?

also das große problem is: er sollte dienstag auffe bühne....und soll für immerhin 500€ neue verschleißteile bekommen....
das is aber auch mehr als genug, wie ich finde weil ich ihn nicht mehr ewig fahren werde.
meint ihr das is was kapitales? :(

freue mich über alle tips.

gruß - matze

P.S
bin mir nich sicher obs nich doch mit dem motorzutun hat. deswegen hab ich es unter motorprobleme gepostet.



Don Matze
  • Themenstarter

keiner ne idee?
ich hoffe immernoch maximal auf einen undichten schlauch


gelöschtes Mitglied

    hatte ich auch..schau mal ob der pollenfilter dicht is oder ob der schlauch von der kurbelwellengehäuse-entlüftung noch am kasten sitzt. bei mir wars der schlauch.


    MfG



    gelöschtes Mitglied

      ah moment nich komplett gelesen...mach mal die rücksitzbank hoch und schau mal am tankfühler da..war bei meinem clio damals undicht und von da aus lief es die ganzen leitungen lang...wenn du neben meinem auto stands warste fast high vom geruch und von innen wars echt übel...


      polotreff.de
      #5 - 11.02.2008benzingeruch clio
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen