vw teilemarkt

Kofferraumbeleuchtung

FriSk
  • Themenstarter

Hi...

Ich weiß das Thema gabs schon oft,aber ich hab in der suche nix zu meiner Frage gefunden.

Meine Kofferraumbeleuchtung hatte von anfang an nicht funktioniert und heute wollte ich mich mal darum kümmern.
Auf der linken Seite vom Kofferraum fand ich ein verstecktes und unbenutztes Kabel mit Stecker.
Auf der rechten Seite fand ich,hinter der Verkleidung für den Sanikasten,ein unbenutztes Plasteteil mit Glühbirne...

Links aufgesteckt und eingeclipst...funktioniert.

Gibts dafür ne Erklärung?Ist das von VW so gedacht oder kommt das vom Vorbesitzer?



Das wird wohl vom Vorbesitzer so sein

Ps: Gehört in Interieur und nicht in Exterieur


bei mir is die kofferraumbeleuchtung links
da hat dir wohl der vorbesitzer bei fehler mit eingebaut



FriSk
  • Themenstarter

Hoppla das mit Interieur/Exterieur hab ich net gesehen.

Na gut dachte schon das wär nen gag der von VW ausgeht.


Vielleciht hat der Vorbesitzer die aber auch abgeklemmt weil der Schalter defekt ist und die Lampe ständig leuchtet! Würd ich mal nachschauen.


dann reichts ja wohl die birne rauszunehmen


Antworten erstellen