vw teilemarkt

caddy stoßstange an 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sagt mal leute...passt die caddy stoßstange auch an einen 6n ran? weil die sehen ja von der front her total gleich aus, also müsste doch auch deren stoßstange an einen einfachen 6n passen oder?



passt nicht, die sind auch von der front her vollkommen verschieden, da ist alles anders, ich hab nen caddy


die vom caddy iss baugleich mit 6kv an 6n passts nicht



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm aber wenn ich mir die so ansehe. dann sieht der mit der front gaaaanz genauso aus wie der 6n und auch die stangen sind vom ausehen her gleich...


Frage was ist genau anders?


Ist die Breiter?
passt die von der Tiefe nich oder weiß einer genaueres?

Ich hab eine die ich nur abholen müsste vom Arsch der Welt.....

Und die soll wenn möglich an meinen ...
richtig 2F wennse nich zu groß ist...


polotreff.de
#6 - 11.09.2007caddy stoßstange polo passt caddy stoßstange an polo 6n caddy stoßfänger caddy und polo 6n gleich caddy stoßstange stoßstange caddy
Antworten erstellen

Ähnliche Themen