vw teilemarkt

wie komm ich in den innenraum?

maloi
  • Themenstarter

hallo ich hab einen polo 9N baujahr 2004 und will da eine anlage einbaunen
weiß aber nicht wie ich in den innenraum vom motorraum komme.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt


danke im voraus



maloi
  • Themenstarter

ja ich meinte wie man mit dem kabel rein kommt

weiß das denn jemand?

bitte helfen


Also, ist eigentlich "relativ" einfach... du musst einfach im Fahrerraum über den Fußpedalen nach nem "Kabelkanal" suchen, da sind nämlich schon einige Kabel, die von der Steuerkonsole des Autos in den Motorraum führen... da musst du das einfach mit durch stecken...
War die Frage so von dir gemeint?
mfg, Jonny



maloi
  • Themenstarter

aso ja genau das meinte ich.

danke

versuch das dann heute mal

ich schreib wenn ich es nicht geschaft hab :(

danke nochmal


maloi
  • Themenstarter

hi hab es heute ausprobiert aber ohne erfolg

da sind so viele kabel ich weis nicht welcher von denn und die sind alle noch eingewickelt und mit kabelbindfer fest gemacht :(


gibt es nicht einen anderen weg?

würd mich sehr freuhen wenn mir jemand helfen kann

danke im voraus


maloi
  • Themenstarter

oder kann jemand ein foto oder so schicken damit ich weiß wie das geht und wohin das kabel muss weil da sind so viele ich hab gar kein überblick

bitte


gelöschtes Mitglied

    Grundsätzlich kannst du das mit den Kabeln beim 9N vergessen, da der 9N eine unterbrochene Kabelführung besitzt. Das bedeutet das die Kabel alle an den druchfürhungen von innen nach Aussen durch Steckverbindungen unterbrochen sind.

    Die einzigste möglichkeit ist der Blindstopfen des Seilzuges, welchen die Motorhaubenöffnung betätigt. Schau dir mal auf der Fahrerseite an wo diese in den Motorraum verläuft... Nun wirst du auf der Beifahrerseite sehen das an der selben stelle ein Blindstopfen sitzt, welcher dazu dient dem Englischen Modell (Rechtslenker) den Seilzug für die Motorhaubenöffnung zu führen.

    Den Blindstopfen durchstichst du einfach mit einem Schraubenzieher und führst das Kabel nach innen.

    Im Inneneraum musst du das Handschuhfach entfernen sowie die Seitenverkleidung des Armaturenbretts. und schon wirst du hinter der Dämmwolle im Oberen Armaturenbrett bereich die entsprechende Öffnung finden.


    maloi
    • Themenstarter

    aso ja dankeschön dann weiß ich bescheit hab das schon gesehen wo das ist dachte nicht das es da durch muss danke


    gelöschtes Mitglied

      Kein Prob



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen