vw teilemarkt

Reifenwechsel

Kde47
  • Themenstarter

Hi will moin reifen wechseln wollte wissen mit wie viel Nm ichdie schrauben anziehn muss bei mein polo.

THXschon mal



alu felgen waren glaube ich mit 120 Nm

stahl keine ahnung


gelöschtes Mitglied

    120 Nm



    gelöschtes Mitglied

      Was denn Stahl oder Alu?

      So ungefähr mit 110-120 Nm... Ich persönlich mache die Radbolzen aber immer nach Gefühl..

      Du willst jetzt aber noch nich Sommerbereifung fahren,oder?

      Grüße


      110NM für Serienfelgen (Alu und Stahl) !


      gelöschtes Mitglied

        110 Nm bei stahl oder alu .
        Aber auch 100 Nm z.B bei mien keskin.
        nach 50 km nachziehen.


        Kde47
        • Themenstarter

        nene will nur die reifen von vorne nach hinten legen und andersrum da ich vorne nimmer viel profil hab.

        Stahlfelge Allwetter reifen^^


        Kde47
        • Themenstarter

        okey also so zwischen 110-120 nm und nach 50km nachziehn richtig^^ verstanden^^


        und die besseren reifen nach hinten, weil das die spurführende achse ist



        Kde47
        • Themenstarter

        ja nur muss wechsekn weil vorne hab ich kaum noch profil und hiten noch jedemenge^^


        tjoar wie gesagt eigentlich sollte man sich da aus sicherheitsgründen nen neuen reifen kaufen...

        aber macht eh keiner...


        polotreff.de
        #12 - 12.02.2008wieviel nm polo 6n reifen nachziehen polo 6n wieviel newtonmeter reifen richtiges drehmoment bei reifen schrauben polo 6n polo 9n reifenwechsel newtenmeter &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=reifenwechsel polo wie viel nm beim polo reifen nachziehen nm stahlfelgen polo 6n reifen wechseln nm mit wieviel newtonmeter muss ich meine reifen nachziehen drehmoment reifen polo 6 n2 mit viel nm autoreifen anschrauben wieviele newtonmeter für reifenwechsel beim vw polo polo reifen newtonmeter reifen nachziehen wie viel nm wieviel nm bei alu polo 6n reifen wechseln nach gefühl vw polo nm reifen schrauben vw polo newtonmeter der schreauben reifen drehmoment rad wechseln vw polo reifen nachziehen- wieviel nm
        Antworten erstellen