vw teilemarkt

Bösen Blick lacken

gelöschtes Mitglied

naja aber mit nass bekommst kraass geile oberfläch, nun ja macht das so wie ih wollt, wen man sehen soll das gepfuscht wurde und glaubt mir ich kenn mich mit pfusch (mein erstes auto) aus

@dA-GEmInI natürlich ist nassschleifen besser aber nicht zwingend notwendig, wenn man es ordentlich macht sieht man auch ohne nassschleifen nichts. Natürlich darf man nicht mit 40er Papier schleifen is ja klar. Du hast doch meine Felgen gesehen die sind auch nicht nassgeschliffen und man sieht auch nichts.

Was hast du denn für Lack? Sprühdose oder richtigen für die Pistole?

MfG

gelöschtes Mitglied

er hat aber geschrieben das er den bb mt dose lackt und da sieht man jede kleine riefe dann wenn das nich vernünftig geschliffen ist

Hab ich nit gesehen naja mit Dose siehts eh immer sehr bescheiden aus! Zumindest das was ich so gesehen habe.

MfG

gelöschtes Mitglied

also hab meine mittelkonsele auch mit dose gemacht, und es sieht gut aus

biBoo
        • Themenstarter

naja seid mal nicht zu voreilig, ich denke, ich kriege dass schon irgendwie hin.

wenn ihr wollt, kann ich euch das ergebnis ja mal per foto zeigen !

biBoo
        • Themenstarter

so hier ist einmal das ergebnis, nach dem dritten gang bin ich so einigermaßen zufrieden.

ichw erde ihn jetzt noch einen tag trocknen lassen und dann morgen direkt 2 mal klarlack drüber lackieren.

habt ihr vorschläge, wie ich den bösen blick an die motorhaube bekomme?
        also ich wollte es jetzt mit diesem karosserie kleber sakiflex in schwarz drankleben, aber falls einer von euch was besseres weiß, lasse ich mich gerne belehren =)

DSC00582.JPG
        DSC00582.JPG

Antworten erstellen